Wann sie mit YouTube angefangen hat, kannst du nachschauen, indem du auf "Mehr über diesen Kanal" klickst und auf Insta kannst du das nachschauen, indem du auf die drei Punkte bei ihrem Account klickst und dann auf "Infos zu diesem Konto", oder du nimmst einfach das Datum des ältesten Videos/Posts. Auf TikTok steht das nirgends.

...zur Antwort

Für die E-Sportler ist es Angelo, denn voll aufgeladen und mit seiner Ulti macht er auf Powerlevel 11 insgesamt 8800 Schaden, damit kann er viele Brawler oneshotten (also mit einem Schuss killen). Außerdem kann er über Wasser laufen, ist sehr schnell, er kann sich mit der Starpower in seiner Ulti heilen, ladet seine Ulti relativ schnell auf und man kann mit seinem Gadget durch Wände schießen, damit kann man ihn auf jeder Map spielen.

...zur Antwort

Leon solltest du nehmen, wenn du den besten Brawler von den Dreien haben willst und Spike macht am meisten Spaß zu spielen von den Dreien, also würde ich einen von den beiden empfehlen. Crow würde ich nicht empfehlen, weil er aktuell kein guter Brawler ist und meiner Meinung nach auch nicht so viel Spaß macht.

...zur Antwort

Nein, allerdings werde ich manchmal kurz gedrückt von einem meiner Freunde oder halt irgendeinem Jungen, wenn ich z.B. beim Fußball ein Tor schieße.

...zur Antwort
Verteidigung 7

Aktuell würde ich sagen diese, aber da kann sich bis Sommer 2024 noch viel ändern.

...zur Antwort