Udo Lindenberg Stimme

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du eben, bei der Bambi Verleihung. Hört sich so an, dass er vorher recht viel getrunken hat, oder Drogen.

Ja, unter anderem gerade eben. Aber Drogen... nimmt er doch nicht, oder?

@IfYouSmell

Ja hört sich so an, Drogen oder Alkohol. Das gehört in der Szene doch dazu. Eben hat der ja fast nur noch gelallt.

also, da fragst du ihn am besten einmal selbst, WARUM er so redet. jeder mensch ist anders. und er hat halt einen sehr norddeutschen, bzw. hamburger schnack, das wirkt auf manche, die nicht aus der gegend kommen mitunter etwas überheblich

alles könnt ihr Udo andichten, aber arrogant ist er sicher nicht. Was heißt überhaubt seltsame Stimme? Tut doch nicht immer so, als wenn Udo der einzige wäre, der gesoffen hat.Bei anderen kann man die Entziehungskuren schon gar nicht mehr zählen!!Udo und Drogen? Das passt ja nun gar nicht!! Zu allerletzt noch was zur Bambi-verleihung. Seine Freundin"Tine Acke"saß neben ihm. Klar, die würde das cool finden - glaubt ihr doch selbst nicht!!Seine westfälischen Wurzeln sind eben nicht zu verleugnen! Udo ist eben Udo und das ist gut so!!!

Keine Ahnung, aber der war eine gute Methode meiner Tochter den Schnuller abzugewöhnen...kein Scherz! Hab´ sie damals gefragt, ob sie später mal so aussehen möchte... ;)

Image ... & Rockstarleben ;)