Passt Sternzeichen Schütze Frau mit Steinbock Mann (langfristige Beziehung)?

5 Antworten

Sorry es so zu sagen aber ich halte Sternzeichen nicht für wichtig. Kalender wurden von Menschen gemacht auch Sternzeichen. Also wird sich etwas naturelles also die Beziehung nicht an etwas menschen gemachtes orientieren.

Wenn man wirklich nach den Sternzeichen ginge, würde ich sagen, absolut gar nicht.

ich bin auch Schütze, hab jetzt keine Erfahrung mit einem Steinbockmann in einer Liebesbeziehung.

hab aber in meinem Leben mit mehreren Steinböcken zu tun gehabt, eines für mein Familienmitglied, eine von der Arbeit und einen aus der Ausbildungszeit damals.

Nur der aus der Ausbildungszeit war männlich, die anderen beiden sind weiblich.

abgesehen von meinem Familienmitglied -mit der man ja aufgewachsen ist und sich aufeinander eingespielt hat- hatte ich nur Probleme mit denen.

die Probleme waren:

  • Der Typ/die Kollegin ist zu ernst
  • Man redete immer aneinander vorbei
  • sie sind unfreundlich und nehmen keine Rücksicht auf andere
  • sie halten sich für etwas besseres
  • sie müssen jeden kleinen Scheiß ausdiskutieren, mischen sich immer in deine Angelegenheit ein, meinen immer besser zu wissen, was zu tun ist und wollen dir aufschwatzen, was du tun sollst in Situation xyz, obwohl du nicht drum gebeten hattest
  • sie sind ungeheure Besserwisser und Rechthaber, zudem noch stur

besonders die letzten zwei Punkte nerven mich extrem. Ich hab ja nur noch die Kollegin da, wenn die so drauf ist, lass ich dir einfach labern und ignoriere das. Irgendwann gibt man auf, sie darum zu bitten es zu unterlassen. Sie hört einfach nicht. Jedenfalls war mir dann schon klar, warum ihr Typ sie verlassen hat, Wenn sie nie auf andere Rücksicht nimmt. Sehr anstrengende Person… 😅

auch mein Familienmitglied ist manchmal übelst anstrengend, aber bei der Familie blickt man da ein bisschen anders drauf, vor allem enge Familie. Zumindest schaut sie nicht auf andere von oben herab.

Meine Erfahrung ist, dass man sowas nicht von Sternzeichen abhängig machen sollte. Ich halte es sowieso für Quatsch, und stell dir mal vor, es gäbe den perfekten Partner, und du nimmst ihn nur nicht, weil er das falsche Sternzeichen hat.

Finde ich immer herrlich solche Fragen. Wobei, meinst Du nicht dass das zu einer gewissen Voreingenommenheit führen kann?

Folgendes habe ich mal eben gegoogelt - ist also alles ohne Gewähr ;-)

  • Welcher Partner passt am besten zum Schütze?

Wichtig ist, dass die Partnerin oder der Partner zu der unabhängigen Art des Schützen passt. Wassermänner und Fische könnten hier eine gute Partie sein, da beide einen Hang dazu haben, dem Leben eine besondere Bedeutung zu verleihen. Auch Zwillinge passen gut zu Schützen, da beide sehr unternehmungslustig sind.

  • Was passt am besten mit Steinbock zusammen?

Zum Steinbock passen am besten die Sternzeichen Steinbock, Fisch, Stier und Jungfrau.