Sind Steinbock Männer eifersüchtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so wie ein Skorpion. Aber sie können auch eifersüchtig sein

Das Sternzeichen hat nicht mit dem Charakter oder wie man sich verhält zu tun.

Ceyda01  16.04.2020, 11:46

Bei mir stimmt aber alles

jan69420  16.04.2020, 11:49
@Ceyda01

Wenn du die Horoskope meinst, dass sind einfach irgendwelche Texte/Sachen, wo irgendwelche Möchtegern-Wahrsager aufschreibt

Das Tierkreiszeichen hat zwar nix damit zu tun, aber ... ich bin Steinbock und bin weder eifersüchtig noch untreu :-)

Nix für ungut, ich glaube an die Kraft von Sternzeichen nicht.

Wer das glauben möchte, bitteschön. Doch sollte das nie ein Entscheidungskriterium bei einer Person sein. Da sind empirische Erfahrungen besser.

LG