Man hat selten nur eine Maus!!! Giftköderfallen aus dem Baumarkt helfen.

...zur Antwort

Ich persönlich empfinde dich als zu dünn. Dein Gewicht muss medizinisch/psychologisch abgeklärt werden.

...zur Antwort

Ja das würde ich probieren und natür4die sozialen netzwerke

...zur Antwort

Ich würde auf milben tippen....

...zur Antwort

Keine Quoten. Jede Frau in höherer Position wäre dann für viele nur die Quotenfrau. Man könnte zwar Bewerbungen nur auf Grund der Qualifikation (dh ohne Geschlechtsangaben, Staatsangehörigkeit oder Alter) zulassen...nur würde auch das nicht funktionieren somit bleibt nur abwarten.

...zur Antwort

Durch die Risikobereitschaft und den hang zu Suizidalen Handlungen ist das zu rechtfertigen.

...zur Antwort

Ich finde Männer besonders männlich wenn: sie Konflikte ohne Gewalt lösen, ihre körperliche Stärke nicht in den Vordergrund stellen, wenn sie fehler eingestehen können und wenn sich Männer nicht nur über ihren ,,Schwanz" (das heisst Penis) definieren. Männer die mit Aggressionen und Muskelmasse ihr Ego in den Vordergrund stellen sind für mich kleine Jungs.

...zur Antwort

Dadurch dass der andere Elternteil gewalttätig oder Abhängig ist, kann er über das Gericht das Umgangsrecht verlieren. Dazu sollte man sich Hilfe vom Jugendamt holen.

...zur Antwort