Widder Frau und Steinbock Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt sexuell gut, aber es gibt ständig Streit.

OstSeeGla
Fragesteller

Das habe ich tatsächlich auch so selber erlebt😳

Spielwiesen  01.09.2022, 08:36

Die Konstellation meiner Eltern - trifft haargenau zu! ☆☆☆

Die Lebenswege können in dem Fall sehr unterschiedlich sein, aber man darf nicht nur die Sternzeichen sehen. So einen Horoskopvergleich den müsste man wenn dann schon richtig machen. Also die Aszendenten der Partner sind sehr wichtig und auch der Mond. Wenn zum Beispiel der Steinbockmann in dem Fall den Mond in einem Feuerzeichen hätte oder sogar im Tierkreiszeichen Widder, in dem Fall käme dann der Mond des Mannes zur Frau oder auch umgekehrt, wenn die Widderfrau in dem Fall den Mond in einem Erdzeichen hätte oder sogar im Tierkreiszeichen Steinbock, dann wären das in beiden Fällen sogar Konstellationen zum Heiraten. Aber allein an den Sternzeichen kann man das nicht ablesen.

Schöne Grüße

Sind halt zwei Hörnertiere ;)

Mehr kann man dazu ohne weitere Angaben nicht sagen.

Grundsätzlich passen alle Sternzeichen, denn es kommt immer auf den Reifegrad an!

Steinböcke gelten als rational und eher gefühlsarm.

Widder als eher widerspenstig.

Ich bin kein Steinbock, habe aber mit der Widder-Frau sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da war ständig Streit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung