Wie kommt ihr Frauen mit dem Sternzeichen Steinbock männlich klar?
Mich würde mal interessieren wie ihr Frauen mit Männern klar kommt die das Sternzeichen Steinbock haben?
Ich Sternzeichen Steinbock habe für mich festgestellt das ich mit Frauen Sternzeichen Waage und Schütze extreme Probleme habe-Steinbock und skorpion passt-habe zuletzt gelesen das Sternzeichen Fische gut mit Steinbock harmoniert
2 Antworten
Hallo Armin
Ich komme soweit zurecht mit Steinböcken. Sie sind dem Element Erde zugeordnet, ich dem Wasser. Was eigentlich passt.
Manchmal sind mir Steinböcke allerdings etwas zu vernunftsorientiert, zu bodenständig und zu materiell eingestellt. Es fehlt ihnen mitunter die Leichtigkeit. Allerdings schätze ich ihre Zuverlässigkeit, ihr Durchhaltevermögen, sie verzetteln sich kaum, da sie nicht wankelmütig und sehr strukturiert sind und nicht selten, sind sie sehr fleißig, ehrgeizig und zielstrebig. Sie verstehen es gut, sich im Leben etwas zu schaffen und das oft sehr früh.
Waage entspricht dem Element Luft und Schütze dem Feuer. Das kann gut möglich sein, dass du im weiteren Verlauf des Kennenlernens, mit diesen Zeichen Probleme bekommst. Sie haben im wahrsten Sinne eine ganz andere Mentalität als du. Ihre Natur ist feurig und leicht. Das sind Dinge, die man dem Steinbock eher nicht zuordnet. Er ist oft sehr kopflastig.
Mit Skorpion und Fische, dürftest du dafür eher eine Übereinstimmung empfinden. Sie denken und fühlen sehr ähnlich wie du. Sie entsprechen dem Element Wasser, was sehr gut zur Erde passt.
Nun darf man das alles nicht in Stein meisseln. Denn nicht nur das Sonnenzeichen mit seinem Element ist ausschlaggebend, sondern auch der Aszendent und wo der Mond im Horoskop steht, sowie die anderen Planeten, die auch zu den jeweiligen Eigenschaften eines Menschen beitragen. Sie alle zusammen, mit noch vielen anderen Berechnungen im Horoskop (die jetzt den Rahmen sprengen würden), machen jeden Menschen einmalig.
Ich habe übrigens auch Zeit meines Lebens festgestellt, dass ich mit bestimmten Sternzeichen immer wieder dasselbe erlebe. Man kommt immer wieder an denselben Punkt, wo sich die Geister scheiden. Es prallen eben Welten aufeinander oder es fühlt sich seelenverwandt an. Ich verstehe mich als Wasserzeichen, ebenfalls mit Erd-und Wasserzeichen am besten. Die "Struktur" ähnelt sich einfach. Ich spreche aus jahrzehntelanger Erfahrung und meines Erachtens ist das kein Zufall, auch wenn Astrologie immer noch als Pseudowissenschaft gilt. Andere Menschen können gerne anderer Meinung sein....
Liebe Grüße
Kein Wunder, dass ihr 3 eine Einheit wart. Das Fühlen und Denken passte eben miteinander. Danke für die Sternchen.
Ich bin selber Steinbock, allerdings ne Frau und mein Aszendent ist Jungfrau.
ich komme mit Steinböcken also gut aus natürlich 😂.
Feuer- und Luftzeichen sind in einer Freundschaft okay, in einer Beziehung nein danke.
Mir persönlich zu oberflächlich und nicht in der Realität lebend😳
skorpipn war meine Mama mein Vater war Stier das hat zu dritt voll gepasst- Meine tante Waage wr so was von falsch und hinten rum-schwester meiner MUtter- man wünscht keinem was böses ich hoffe für die Schwester meiner Mutter das wenn sie stirbt in die unterstren Bereich gehen muss. haha