Wie sind Leute, die vom Sternzeichen her Steinbock und vom Aszendent Skorpion sind?

3 Antworten

In zwischenmenschlicher Hinsicht kommt meist auch immer die Venus sehr zum Tragen. Egal ob es um einfache Freundschaften geht oder auch um verbindlichere Dinge, das kann ich aus meiner Erfahrung im Horoskopieren berichten. Wenn eine Beziehung sexuell ausgerichtet ist, auch der Mars. Bei vertraulichen Dingen auch der Saturn und in häuslicher Hinsicht ist der Mond sehr wichtig. Die Sternzeichen sind aber auch der Erfahrung nach, nicht immer stimmig dabei, daher sind sie wohl auch seltener vorrangig.

Auf jeden Fall sehr kontrollierend und ernsthaft. Schlimme Pessimisten und eiskalte Charaktere

Definitv sehr selbstlos und humorvoll. Optimistisch veranlagt und gutherzige Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung