Was bedeutet es, diese Kombi zu haben - Sternzeichen, Aszendent, Mondzeichen?
Ich bin Sternzeichen Wassermann, mein Aszendent ist Löwe und mein Mondzeichen Skorpion.
Ist das gut oder schlecht ?
Skorpion ist doch eigentlich nicht so gut oder ?
1 Antwort
Skorpion ist nicht schlecht. Es ist einfach nur ein intensives Zeichen, das schwer zu durchdringen ist. Wie ein Geheimnis, das man nicht lüften kann. Tiefe besitzt. Ich hab meinen Aszendenten im Skorpion.
Und das musst du dir jetzt mit deinen Gefühlen (Mond) vorstellen. Du hast sehr viel emotionale Tiefe und eventuell Probleme mit deinen Gefühlen, weil sie zu intensiv sind. Je nach Aspekte.
Eventuell neigst du auch zu extremen Gefühlsausbrüchen, weil du deinen Skorpion Mond auch in Konjunktion (Verbindung) zum Skorpion Mars hast, der dort erhaben ist (ich hab deine Horoskopkarte offen)
Du hast halt deine ''Big three'' in 3 fixen Zeichen, je nach Gradzahl stehen sie vielleicht auch im Quadrat zueinander.
Der Wassermann ist originell und unabhängig, dein Löwe Aszendent gerne im Rampenlicht, aber dein Skorpion Mond will einfach nur in den Bau, ganz alleine, nur für sich. Bist eventuell jemand der wirklich von außen total strahlt und offen ist - aber wehe es geht an deine Emotionen/Gefühle.
Ja ^^ Woher hast du denn die Info, dass Skorpion böse und schlecht ist?
Hab ich mal gehört, man sagt doch die sind so gefährlich 😂
Aber ja, so emotional passt es schon...also wie du das beschreibst
Das ist Pop Astrology, hör nicht drauf.. es gibt kein Zeichen oder sonst was, das schlecht und böse ist ^^
Oh mein Gott, das passt brutal zu mir...