Welches Sternzeichen habt ihr und welches hat eure/euer Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich bin ein Feuerzeichen, mein/e Partner/in ist ein... 31%
Bin ein Luftzeichen, mein/e Partner/in ist ein... 31%
Bin ein Wasserzeichen, mein/e Partner/in ist ein... 23%
Bin ein Erdzeichen, mein/e Partnerin ist ein... 15%

4 Antworten

Bin ein Wasserzeichen, mein/e Partner/in ist ein...

Bin Skorpion und habe keinen Partner, zudem ist es völlig egal wann man geboren ist.

Bin ein Wasserzeichen, mein/e Partner/in ist ein...

Aber ich lebe allein. In meinem Leben hat sich herauskristallisiert, dass ich mit den Sternkreiszeichen Wassermann, Widder und Stier überhaupt nicht auskomme. Mit den anderen Sternkreiszeichen komme ich allesamt prima aus.

Bin Fische.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage1997407  25.11.2023, 11:35

Wie Ignorant muss man sein....

Bin ein Luftzeichen, mein/e Partner/in ist ein...

Ich bin Wassermann, meine Frau ist Krebs. Mir wurde mal gesagt, das passt, weil mein Aszendent Steinbock ist, aber ich glaube nicht an Astrologie.

cringequeen
Fragesteller

Aszendent Steinbock = Deszendent Krebs. Passt super.

cringequeen
Fragesteller

Hast du das Video gesehen das ich verlinkt habe zu deinem Aszendent ?

cringequeen
Fragesteller
@Lebanesedude

Hahaha ! Sag ich doch :D 🤣 🥳

Du hasst es, weil du nicht wahrhaben willst, dass es kein fake ist haha🤣

Ne aber Spaß bei Seite. Der Aszendent Steinbock ist kein einfacher Aszendent. Die Art wie du die Welt siehst, und wie die Welt dich sieht, ist geprägt von der saturnischen Härte, Ernsthaftigkeit, Disziplin und Reife.

(Ist bei meinem Aszendent Skorpion auch nicht so einfach)

Aber ihr werdet besser mit dem Alter, da fangt ihr an, emotional zu entspannen. Denn Saturn herrscht über die Zeit.

Darf ich fragen wie alt du jetzt bist ?

Letzte feste Partnerin war Blubber. 🐟