Weil sowas einfach dumm ist.
Akzeptiere Kontrollverlust, ansonsten enstehen nur mehr Probleme. Alzeptiere Machtlosigkeit.
Nenn mir ein Wesen, das nicht nach Vermehrung trachtet.
Ja lacht es, nimm dich nicht so wichtig ^^
Ist mir sowas von egal ^^
Beides natürlich
Die Demokratie der dummen entziehen.
Mit Eistee
Liebe ist nicht steuerbar. Hast du schonmal geliebt??
Nein.
Nein, nicht kürzlich.
35° Grad
Klar, ich kann über alles nachdenken was ich will.
Darf man alles wünschen? Auch unlogische dinge?
Ja, aber wir leben nicht in der Ewigkeit da dies auch wieder Zeit beinhaltet, wir leben im zeitlosen Jetz, das einzige was wirklich existiert.
Dich wehren
Js viel 26k oder so
Nein, der Frauenhass fehlt.
Ja kann er
Hab keins
"Ist sich verärgern lassen eine Sünde?"Nein ist normal. "Wenn man dann Schlimmes tut und alle ruiniert. " Das ist aber ein Problem.