Ja, das ist noch zeitgemäß/ angemessen

Das kommt darauf an. Für die meisten Menschen ist dies noch zeitgemäss, da sich in ihrem Umfeld keine Personen befinden auf die das nicht zutrifft. Somit ist auch das gegenüber nicht betroffenen.

Zudem spielt die Geschlechtsidentität meistens keine rolle, da die Mehrheit sich sexuel nicht dafür interresiert.

...zur Antwort

Es gibt da 3 Möglichkeiten.

1. Es gab einen Kurzschluss, verursacht durch ein Gerät oder durch die Leitungen. Die Sicherung schaltet bei einem Kurzschluss sofort ab. Ein Kurzschluss ist aber meistens zu hören.

2. Die Leitung wurde überlastet. Die Sicherung löst auch bei Überlastung aus um die Leitung zu schützen. Du weisst hier aber am besten, ob dies sein kann. Wie viel ist denn alles am Wohnzimmer abgehängt.

3. Es handelt sich um einen Fi (RCD). Der schaltet aus falls ein Fehlerstrom entsteht. Dies geschieht, wenn der Strom nicht mehr zurück fliesst, sondern nirgendwo abfliesst. Geschieht bei isolationsfehöern von Geräten , der Leitung oder wenn man einen Stromschlag bekommt.

Da die Sicherung aber sofort wieder reingeht ist für mich ein Kurzschluss am wahrscheinlichsten.

Beobachte das weiterhin, wenns weiter passiert alles abhängen. Falls es immer noch passiert einen Elektriker rufen. Ansonsten weisst du, es ist eines deiner Geräte.

...zur Antwort

Sind Klarträume. Diese können sich sehr echt anfühlen. Dus kannst erlernen diese zu kontrollieren.

...zur Antwort

Das sind nicht ide Faktoren die entscheidend für das sind.

...zur Antwort

Wir bauen eine Mauer.

...zur Antwort

Ich denke das kann man so nicht pauschal sagen. Es gibt Tage, da denke ich und bin glücklich, es gibt aber auch tage, da bin ich frei von gedanken aber dennoch unglücklich.

Ein unkontrollierter Lärm von gedanken fürt allerdings meistens zu Unglück.

...zur Antwort

Nein, flammen steigen immer nach oben. Wahrscheinlich bist du nicht so geübt mit dem Feuerzeug. Aber schlussendlich ist es deine sache an was du glaubst.

...zur Antwort

Du denkst an das Konstrukt der Realität, wo alles beinhaltet was je existiert hat und he existieren wird. Die Zeit selbst existiert dort nicht. Hat man diese Sichtweise, dann ja, das Konstrukt hat ein Anfang und ein Ende und existiert ewig. Dynamisch und änderbar ist es aber dennoch.

...zur Antwort

Ja ist moralisch verwerflich, solche Menschen meide ich.

...zur Antwort

Habe ich gemacht, zeigt dir dann mehr oder weniger die Herkunft deiner DNA. Wie lange es dauerte weiss ich nicht mehr.

...zur Antwort