Nein denke ich nicht.

...zur Antwort

Ich würde nichts tun, ist doch völlig egal.

...zur Antwort

Sind Gefängnisse nicht nach biologischen Geschlecht aufgeteilt??

...zur Antwort

Es gibt kein Glück....

...zur Antwort

Hab vor kurzem eine ähnliche Fragen gestellt. Ich bin zwar ein Mann, aber ich kann nicht sagen wie sich ein Mann fühlt. Ich fühle mich wie ich. Dieses Gefühl würde sich nicht ändern wäre ich ne Frau.

...zur Antwort

Mit Neugier darauf wie die Welt funktioniert.

...zur Antwort

Kenn ich auch von meiner Mutter deswegen glaube ich dir. Ich halte nichts von Religionnen, aber ich weiss auch, dass die Welt in der ich lebe eine von mir erschaffene Illusion aus den Information der Aussenwelt ist. Die Welt beinhaltet viel mehr als wir zu wissen glauben.

...zur Antwort

Nein das ist nicht so, Gift ist und bleibt Gift. Aber wenn du daran glaubst hindert dich niemand daran auf diesem Gebiet zu forschen. Ich bin gespannt auf deine Forschungsergebnisse, viel Erfolg dabei.

...zur Antwort