Was sagt man über Sternzeichen Widder mit Aszendent Stier und Mond Skorpion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage (andere mögen was anderes sagen):

Du bist auf die Zuneigung und Bewunderung anderer angewiesen, neigst aber dennoch zu Selbstkritik. Deine Persönlichkeit weist einige Schwächen auf, die Du aber im Allgemeinen gut ausgleichen kannst.

Beträchtliche Fähigkeiten lässt Du leider brachliegen, statt sie zu Deinem Vorteil zu nutzen. Äußerlich diszipliniert und selbstbeherrscht, neigst Du dazu, dich innerlich ängstlich und unsicher zu fühlen. Mitunter zweifelst Du stark an der Richtigkeit deines Tuns und deiner Entscheidungen.

Du bevorzugst ein gewisses Maß an Abwechslung und Veränderung und bist unzufrieden, wenn Du von Verboten und Beschränkungen eingeengt wirst. Du bist stolz auf dein unabhängiges Denken und nimmst anderer Leute Aussagen nicht unbewiesen hin.

Du findest es unklug, sich anderen allzu bereitwillig zu öffnen. Manchmal verhälst Du dich extrovertiert, leutselig und aufgeschlossen, dann aber auch wieder introvertiert, skeptisch und zurückhaltend.

Manche Deiner Hoffnungen sind allerdings ziemlich unrealistisch.

berndsporrer  26.08.2023, 16:24

Danke für den sehr ausführlichen Barnum-Text. Möchte aber noch die Meinung abwarten, ob er auch wirklich zutrifft. Da bin ich sehr gespannt!

berndsporrer  15.09.2023, 12:33
@Lovely7547
Es stimmt leider

Du kannst aber nicht genau sagen, was stimmt.

Die Antwort bezieht sich hier auf einen Barnum-Text. Das könnte also alles mögliche sein.

Zumahl nun auch schon über zwei Wochen vergangen sind, nachdem ich die Nachfrage gestellt hatte, rückt es Deine Antwort nun doch in ein eher zwielichtiges Licht. Hättest Du direkt geantwortet, hätte es der Sache eine andere Richtung geben können.

Zwischenzeitlich aber, hattest Du Dich mir gegenüber bereits als Astrologieskeptiker zu erkennen gegeben. Leider glaube ich Deinen Ausführungen nicht.

Lovely7547
Fragesteller

Was haltest du denn von meiner Position? Ist das schlecht? Kann ich mich nicht verbessern?

Lg Lovely7547

Hamburger02  14.09.2023, 09:15
@Lovely7547
Was haltest du denn von meiner Position? Ist das schlecht?

Das zu beantworten, traue imir nicht zu. Da spielen zu viele Aspekte rein, die ich nicht kenne.

Kann ich mich nicht verbessern?

Natürlich kannst du dich verbessern. Dazu müsstest du allerdings einige Gewohnheuten ablegen, die dich selber behindern, und du müsstest Energie aufbringen, besonders am Anfang von Veränderungen.

Die Antwort hat hier bereits Hamburger02 gegeben, wenn Du bitte so nett wärst, seine Antwort zu bewerten. Über Deine Meinung zur Analyse von Hamburger02, bin ich sehr gespannt.

Meine persönlichen Einschätzungen hatte ich dazu bereits vorige Woche gegeben.

Das ist ein wahrscheinlich ein Mensch von dem du sprichst. Du interpretierst halt lediglich in unbedeutenden Belanglosigkeiten etwas rein.