Sternzeichen, Aszendent und Mondzeichen?

1 Antwort

Da bin ich bereits schon dran an diesem Horoskop, über eine zuvor eingestellte Frage, wo wir den Aszendent ermittelt hatten. Die Tabelle brauche ich daher nicht.

Das dürfte eine Person sein, die sich gegen emotionale Einflüsse versucht weitestgehend abzugrenzen, was sich auch in einer Gefühlsblockade manifestieren kann. Es besteht hier also die Schwierigkeit, den Gefühlen freien Lauf zu lassen sozusagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
Lovely7547
Fragesteller

Vielen Lieben dank. Falls es dich nicht stört, könnten Sie mir noch eine Frage beantworten?

wie ist es denn bei diesem hier:

Sternzeichen: Widder

Aszendenten: Zwillinge

Mondzeichen: Waage

berndsporrer  20.08.2023, 18:38
@Lovely7547
könnten Sie mir noch eine Frage beantworten mit Sternzeichen: Widdern?

Das ist nur eine Banalastrologie, die also quasi die großen Drei, Sternzeichen, Aszendent und Mond zusammenfasst. Dafür gibt es auch schon so kleine Büchlein, wo man so Sprüche nachschlagen kann, aber das brauche ich ja in dem Fall nicht, weil wir ja zuvor schon bei der anderen Frage den Aszendent ermittelt hatten. Daher war ich also schon dran an dem Horoskop. Da geht es also mehr um Psychologische Astrologie sozusagen, mit Hinblick jetzt auf die aktuelle Frage.

berndsporrer  20.08.2023, 18:44
@Lovely7547
Könnten Sie mir noch eine Frage beantworten mit Sternzeichen Widder, Mond und Aszendent?

Das was ich gerade beantwortet hatte, bezog sich auf Psychologische Astrologie und nicht auf Banal-Astrologie. Aber vielleicht wollen wir da beide gerade nicht dasselbe.