Kombination Sternzeichen Widder mit dem Aszendent und Mond?
Kann mir da jemand Auskunft darüber geben was das für ein Mensch ist.
Sternzeichen Widder Az Skorpion und Mond Stier.
Dankeschön
3 Antworten
Dein innerer Widder-Impuls (schnell, direkt) wird durch den Skorpion-Aszendenten kanalisiert.
Du bist weniger ungestüm als andere Widder, dafür zielstrebiger, leidenschaftlicher, mit größerem Durchhaltevermögen. Dein Auftreten kann anderen Respekt einflößen.
Innerlich brauchst du mehr Beständigkeit, als dein Widder nach außen suggeriert. Du kannst leidenschaftlich handeln, aber emotional suchst du Bodenhaftung. Dein Widder möchte stürmen, dein Mond im Stier möchte verweilen und genießen. Das gibt kann, muss aber nicht, zu innerer Zerissenheit führen.
Du bist ein Mensch, der kraftvoll startet , mit Tiefe und Leidenschaft auftritt und im Inneren Ruhe und Beständigkeit sucht.
Du solltest gezielt die Balance zwischen Abenteuerlust und Bedürfnis nach Sicherheit suchen. Klare Kommunikation mit deinem Partner ist Gold wert.
Lass dich nicht zu sehr in Machtkämpfe verwickeln. Deine direkte Energie gepaart mit Tiefgang kann stark polarisieren – wandle das lieber in konstruktive Führungsstärke um.
Deine Energie eignet sich, um Dinge zu transformieren – du kannst Altes loslassen, Neues aufbauen und anderen damit helfen, auch stärker zu werden. Auch wenn du dann von inneren Zweifeln geplagt bist, die du allerdings nicht nach außen kehrst, solltest du letztlich auf deinen Verstand hören, ohne das Bauchgefühl außer Acht zu lassen.
Das ist perfekt getroffen. Ich bin dazu sehr aufopferungsbereit, ich hab meine Ausbildung, die Sicherheit versprochen hat aufgegeben, weil meine Mutter zum Pflegefall würde. Also Entscheidung: sie geht ins Heim und ich mach die Ausbildung dann fertig oder Ausbildung nicht beenden und für meine Mutter selber da sein. Die Heime, die ich mir angeschaut habe waren schlecht, ich wollte das meine Mutter zu Hause die beste Pflege genießen kann, weil ich alles für sie tue. Auf der anderen Seite strebe ich stark danach, selbst in meinem Leben für mich auch was erschaffen zu wollen, beruflich. Aber Beides ging nicht. Die Ausbildung hat leider mehrere Monate Reisebereitschaft bedeutet, das war nicht vereinbar mit der Pflege. Und innerliche Zerrissenheit, ja das wäre einer der Punkte momentan.
Ansonsten versuche ich Negatives an mir in Positives zu wandeln sprich ich arbeite dran Negatives abzulegen und mich im Umgang mit anderen Menschen positiver zu verhalten. Ich wollte früher viel mit dem Kopf durch die Wand zB.
Widder ist Feuer. Er ist tatkräftig, redet nicht nur sondern setzt Dinge in die Tat um
Skorpion ist Wasser. Er ist kreativ und eher gemütlicher, gelassener. Lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.
Stier ist Erde. Er hört gut zu, ist eher vorsichtig, wägt lieber zuerst alles ab und setzt auf Nummer sicher.
So gesehen, wenn man darauf was gibt, was ich persönlich nicht tue. Wäre er ein Mensch der Entscheidungen umsetzt, wenn sie ihm wichtig genug erscheinen.
ja, eben Feuer...Luft verliert sich...in tausend Ideen...alles begonnen, nichts beendet.
Sternzeichen Widder: feurige Natur, impulsiv, mutig, fröhlich, ergreift gerne die Initiative, kann aber auch ungeduldig, Impulsiv und egoistisch werden. Im schlimmsten Fall aggressiv. Die aggressive Energie kann aber auch zum Schutz von dem was man liebt verwendet werden. Ein Mensch, der für sich und seine liebsten einstehen kann, und sich holt was er will.
Aszendent Skorpion: nach außen hin wirkt die Person sehr geheimnisvoll, mysteriös, magnetisch und tiefgründig. Sehr wahrscheinlich sind die Augen besonders intensiv und sogar einschüchternd. In Beziehungen sehnt sie sich nach Sicherheit, Loyalität und Geborgenheit.
Mond in Stier: Der Mond in Stier kann die Widder Sonne gut besänftigen, denn tief im inneren ist der Mensch sehr bodenständig und entspannt. Sicherheit und Komfort sind der Person besonders wichtig. Ein Stier Mond ist ein klassischer Genießer. Schönes Essen, gut duftendes Parfüm, ein Garten und ein warmer Tee können ihn schon sehr glücklich machen, auch wenn es "langweilig" für andere wirkt. Der Stier Mond gehört zu den loyalsten und treuesten Menschen.
Das sind nur 3 Aspekte im Horoskop. Es gibt ungefähr 40.000 Dinge die man über einen Menschen astrologisch erkennen kann. Die Big 3 sind aber ein guter Anfang.
Passt ganz gut. Ja ich bin ein Mensch der Tat, heiße Luft und viel Blabla interessieren mich nicht, ich sehe lieber eine Umsetzung in die Tat und kann damit mehr anfangen. Aber ich lass mich schon aus der Ruhe bringen bzw Neue Dinge bringen mich aus der Ruhe, wenn sie unbekannt sind und ich noch nicht weiß wie ich darauf reagieren sollte oder handeln sollte