Eine Schulkollegin machte eine Brustverkleinerung, die ihr von der Krankenkasse bezahlt wurde und dies zu recht.

Nach der OP blühte sie mit ihrer kleineren Brust auf. Sie erzählte uns erst da, ihren Leidensweg.

Grad so, kenne ich wen, der diese OP auch bezahlt wurde... aber umgekehrt.. sie hatte wirklich fast gar keinen Busen...obwohl sie wunderschön, feminin war...wie sehr sie darunter litt, erfuhr ich erst danach...

Aber wir sprechen da von Körbchengrösse B in beiden Fällen......

Darum wurde es bezahlt...meine Schulkollegin litt psychisch aber auch körperlich über ihre sehr, sehr grossen natürlichen Brüsten und es war kein Thema und das war gut...sie blühte auf...es war echt schön zu sehen, wie sie sich entfaltete...

Und dann umgekehrt auch, eben auch von der Krankenkasse bezahlt. Nicht grösser als B gewünscht.

Doch, ich erlebte diese beiden Geschichten und den Segen darin, vor allem bei der Schulkollegin....wie sehr sie litt, sah man erst danach.. sie wurde von der Motte zum Schmetterling und ich freute mich für sie.

Nein, sie flippte aus, erzählte erst da, nach der OP, wie schlimm das für sie war zuvor...ja das war wirklich gut, bekam sie diese Operation bezahlt über...denn leisten hätte sie sich diese nicht können...

Na ja, obwohl sie kaum Brust hatte, war sie Femme fatal und doch litt sie offenbar, weil sie keine Brüste hatte und sie war glücklich, nein stolz...es musste für sie stimmen.

Nur beide Geschichte endeten in Körbchen B und sie waren happy. Das darf doch auch sein...so lange es nicht um aufgespritzte Lippen geht...notabene mit Nervengift.

...zur Antwort
Nicht normal

Du hast offenbar richtig gehandelt. Und ja, man steht nicht mit einem Lorbeerkranz auf dem Podest...wenn man mal sagte, was gesagt werden musste.

Man muss sich im Leben immer wieder exponieren, weil sonst kommt man unter die Räder...von daher war es sicher gut.

...zur Antwort

Der Gang zum Tierarzt wäre hier nötig und deine genauen Beobachtungen darin von Diensten.

Ich traue dir dies zu, dass du dies bieten kannst. Nur eben das kostet trotzdem eine Stange Geld. Das muss man wissen, wenn man sich ein Tier zu tut.

Klar, kann man Glück haben und der Balg ist gesund, robust, steckt alles weg...aber eben, das ist nicht gesagt und kann dir auch der Züchter nicht garantieren...dass dem so ist.

So wenig, wie du eine Garantie darauf hast, dass ein eigenes Kind einfach gesund ist und nie was hat.

Wenn deine Hündin nicht mehr frisst, dann muss dies vom Tierarzt abgeklärt werden, denn das ist nicht normal und sehr allarmierend...und hier kann dir dazu sicher niemand Auskunft geben.

...zur Antwort

Da ist nix, er begegnet dir nur freundlich, das ist alles.

Wenn jeder denken würde, ich wollte was von ihm, wenn ich nur aufmerksam und freundlich bin...dann könnte vom 100 Jahre alten Greis bis zum 3 Jahre alten Knaben jeder denken, ich wäre frei und verliebt in ihn.

Ja gut, das mit den Kindern...da bekam ich selbst gepflückte Blümchen und gemalte Bilder geschenkt über und auch für kleine Mädchen, war ich irgendwie eine Elfe...obwohl ich gar nicht mal so hübsch bin...

Ja, es berührte mich, nur ich begegnete ihnen ja, wie jedem Anderen, halt offen und herzlich...nicht mehr und nicht weniger.

Und hier denke ich auch, dieser Mann begegnet dir einfach herzlich...vermutlich weiss er nicht mal wer du bist...weil er jedem Menschen so begegnet.

Von daher verlasse diesen komischen selbst gebastelten Traum.

Er sucht weder eine Schwiegertochter noch eine Geliebte...

...zur Antwort
Andere Antwort

Es gibt, per se, keine schädliche Substanz...oder was meinst du aus welchen *Giften* Medikamente hergestellt werden, die du in der Apotheke nur erhältst, mit Rezept?...wie zum Beispiel Digitalis für Herzkranke Menschen, die eine Verlängerung ihres Lebens bedeuten.

Die Menge macht nur das Gift...gilt auch für den Zucker. Und jeder Organismus ist etwas anders. Man könnte sich auch mit zu viel Wasser trinken umbringen!

Eigentlich würde dies unser Gehirn sehr gut steuern.

Selber bin ich schon 63 Jahre alt und im Kräutergarten meiner Grossmutter fehlte die Hanfpflanze nie, grad so wenig wie Baldrian, Johanniskraut und all die anderen Kräuter...die dann eher für andere Dinge zuständig waren und gut wirkten.

Der Mensch ist nicht normiert und ich habe Mühe damit...alles ist inzwischen reduziert...nur weil die Mehrheit der Wohlstandsgesellschaft mehr isst als ich das kann, aber doch nicht zunehmen möchte...

Salzarme Produkte...dabei brauche ich sowohl Zucker als auch Salz...aber nein...ich lebe laut Statistik, durchschnittlich extrem ungesund...dabei bringe ich nur gerade 47 kg auf die Waage und gelte als untergewichtig...Kunststück, wenn es kaum noch Produkte gibt die wirklich Nahrhaft sind, mit kleinerem Appetit.

Und die schon gar nicht mehr fast essbar sind...da habe ich nach zwei Bissen schon genug davon und selbst wenn ich es auf esse, ist mein eigener Körper unterversorgt von einer Menge, die er verdauen muss, aber trotzdem nicht bekam, was er eigentlich brauchen würde.

Nun kann man sagen, ich hätte ein Schilddrüsenproblem. Ich würde eher sagen, Normierung, dich nicht mehr selbst zu spüren, Verantwortung für dein Sein zu übernehmen...irgendwie macht mir dies inzwischen Angst...denn Norm passt sich der Mehrheit an und übernimmt unweigerlich deine eigen Verantwortung darin.

ja es ist gar ein riesen Geschäft...dein Hirn schreit nach Zucker, man gibt ihm ein Imitat.. nur dein Hirn schreit weiter nach Zucker, also trinkst oder isst du mehr...weil dein Körper nicht bekam, was er wollte....ergo kaufst du mehr...es ist ein lukratives Geschäft, denn dein Körper schreit ja nach dem, was ihm fehlt...und das wären weitaus kleinere Dosen, wo du darüber wonnig einschläfst und dich nicht mehr mit Kalorienrechnungen quälst.

Also inzwischen gehe ich nur noch mit Brille einkaufen...weil echt, ich kaufte mal so einen Zopf und dann wusste ich, warum man mit Wigtwatcher Produkten abnimmt...ich kräuselte meinen Mund, nach dem ersten Bissen und gab ihn den Hühnern...die hatten auch keine wirkliche Freude daran...nur die Krähen transportierten ihn dann ab.

Kaum wer passt in diese Norm, die uns inzwischen aufgezwungen wurde...man viel Geld verdient damit. Was sie dann damit machten, entbehrt meiner Kenntnis.

Wie gesagt ich wuchs von klein her auf mit den Wirkstoffen von gutem Hanf...so ein Tee ...also es war ja kein LSD...es verändert nicht deine Wahrnehmung, es löst nur Blockaden...weitaus harmloser als Psychopharmaka...Schmerzmildernd auch.

Na ja und zu dem ist Hanf eine Pflanze, die Schädlinge abhält...schnell wächst, sich zu Seil oder gar guten Textilien verarbeiten lässt...und nein, ich kiffe nicht , nur ich warnte ein Mal...so einen jungen Typen...ein Arbeitskollege...

Tja er holte sich die Ernte gratis ab und ich warnte ihn...denn eine Probe nahm ich davon schon und die fegte dich in kleiner Dosis weg...

Item ich warnte ihn am Freitag...er dachte wohl, die alte Tante...er kam am Montag zu mir und sagte, das Zeug ist brutal, ...ja, er hatte in der Tat zu hoch dosiert...nur ich hatte ein Probe genommen...das fegte dich weg, nur ganz wenig.

Einen winzigen Teil nahm ich für mich, den Rest verschenkte ich mit der Warnung an ihn...das Gras war extrem besser als Indoor...ja, eine Kostprobe nahm ich schon immer und ich wusste über die Qualität davon und warnte davor....die alte Tante, die sagt, die Erfahrung damit die du machst.

Ich schmunzelte nur und sagte, ich sagte dir das ja, deutlich weniger als die Hälfte in einen Joint zu mischen und es fegt dich weg. Er glaubte es mir nicht. Nur ich nahm eine Kostprobe und wusste, wovon ich sprach...bevor ich meinen Apothekerkasten damit füllte und den Rest davon verschenkte.

Man muss die Verantwortung für sich selbst übernehmen und eben, ich musste immer schmunzeln...warum eine Heilpflanze so sehr verteufelt wird...auch wenn ich sie kaum verwende...so gehört sie in meinen Garten und meine persönliche Apotheke...

Es ranken sich viel zu viele Disharmonien, was ich nicht verstehe...denn Baldrian wirkt auf Tiere, insbesondere Katzen grad so...keine Chemie, kein Verdienst, vollkommen einfach...

Die schädliche Droge ist nur, uns nicht mehr fühlen und selbständig denken zu lassen...daran zu krepieren, woran man auch noch verdient.

Wirklich Hilfe bekommst du bei Niemandem, ausser bei dir selbst. Du zahlst artig ein und alles ist gut, denkst du zumindest, bis der Notfall eintrifft und dann rennst du einen eigenen Hürdenlauf...so sieht die Realität aus, die immer so nett klingt und auch gut ist, so theoretisch gesehen.

...zur Antwort

Das käme russisch Roulet gleich. Ein Kondom schützt ja nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft !

Wer ONS hat und dies ohne Gummi, kann sich leicht anstecken. Denn du warst sicher nicht der Erste, mit dem es ohne Kondom getrieben wird.

Aids und andere Geschlechtskrankheiten könnten dann ein Andenken an diese eine Nacht sein....bei Aids lebenslang.

...zur Antwort

Da muss man sich nicht wundern. Die steht ja noch in der Saatschale und dies draussen, bei diesen Temperaturen, wo es öfters in der Nacht noch zu Frost kommt.

Diese Pflanze in dieser Grösse gehört längstens in den Boden, wo sie sich gut verwurzeln und somit genügend Nährstoff aufnehmen kann.

In der Nacht braucht sie ein Flies um sie vor der Kälte zu schützen. Dann kann sie sich vielleicht noch erholen.

...zur Antwort

Sie haben das sicher auch. Nur wird es ihnen sofort als Rassismus ausgelegt, da sie ja in ihrer Heimat leben.

Lebt jemand im Ausland, so wie du als Russe, dann schlägt dein Herz halt mit etwas Heimweh nach all den schönen Dingen, der Mentalität der Heimat, die du hier nicht so findest und du das dann verherrlichst.

Würdest du in Russland leben, dann würde deine Glorifizierung vermutlich auch etwas anders ausfallen. Denn es gibt kein Land, wo einfach alles nur gut ist und es keine Missstände gibt.

...zur Antwort
Niemals, Tiere quälen ist immer furchtbar

Bei uns unter der Pergola lag ein Frosch, der keine Beine mehr hatte, aber noch lebte. Es war heiss und er litt.

Uns war wind und weh. Mein Mann konnte sich überwinden, nahm ihn und schnitt ihm den Kopf ab. Man musste ihn erlösen, so schlimm sich das auch anfühlte.

Nein, quälen darf man gar kein Lebewesen. Und wenn man eines sieht, das am verelenden ist, dann sollte man es erlösen. Auch wenn einem das schwer fällt.

...zur Antwort

Bohnen kann man direkt ins Freiland einbringen, wo sie dann keimen und wachsen. Dies aber erst im Mai, da es bis am 15.5. (kalte Sophie) immer noch zu Frost kommen kann.

Wenn man Pech hat, kann man dann gleich wieder von vorne beginnen. Es lohnt sich also, einfach etwas Geduld zu haben.

Du kannst sie beobachten, ob sie beim umsetzen kaputt gingen und dort wo dies passierte, einfach nachstupfen, diesmal direkt ins Freiland, das geht viel einfacher.

Es hat ja in einer Tüte genügend Samen, dass man dies ausgleichen kann.

...zur Antwort

Das ist doch okay, jedem das Seine.

Wer weiss, plötzlich trifft dich doch Amors Pfeil und es entsteht mit der Zeit der Wunsch eine Familie zu gründen.

Das muss aber nicht sein, wenn du rundum zufrieden bist, so wie es nun ist. Als Mann musst du auch gar keine Torschlusspanik haben.

...zur Antwort

Wie von Isilang sehr schön beschrieb, kann man auch rein vom äussern her ungefähr abschätzen, wie der Charakter sein wird und ob jemand zu einem passen könnte.

...zur Antwort

Das ist nicht lustig. Er gab sich damit Mühe und du ziehst sein *Kunstwerk* durch den Schmutz.

Abgesehen davon, dauert es fast ein Jahr, bis wieder 1. April ist...und da werden eigentlich auch nur Scherze gemacht, die jemandem einen Bären aufbinden und der die Geschichte glaubt und an den Platz, des vermeintlichen Geschehens geht.

Also jemanden verschaukeln halt.

...zur Antwort

Das ist wie bei Kindern. Da liegt ein Spielzeug in der Ecke, wird kaum angeschaut aber kaum kommt ein anderes Kind und hat Freude daran. Dann wird es plötzlich wieder interessant und es möchte es nicht teilen.

Aber eben nur so lange, wie das andere Kind da ist. Ist es weg, liegt das Spielzeug wieder in der Ecke. Denn es war nur ein Machtspiel.

Von daher, bleibe beim Interessen gegenüber der neuen Frau, die dich auch ohne Konkurrenzdenken toll findet und Interesse zeigt.

Die andere Frau hatte ihre Chance und zeigte erst Interesse, als du dich neu orientiert hast und somit Konkurrenz ins Spiel kam.

Du verletzt also niemanden, denn die Erste hat ihre Chance verwirkt, während die Zweite deine Qualitäten gleich zu schätzen vermochte.

...zur Antwort

Nein, ich nahm es vor zu. Ängste und Sorgen überträgt man auf das Kind. Auch hatte ich nicht den Anspruch perfekt zu sein und in unseren Kindern schon weiss Gott was zu sehen.

Es war einfach natürlich und klar, wenn eines krank war, fieberte und litt man mit. Aber eben ich war da nicht ehrgeizig, sondern natürlich.

Ich hatte keine Erwartungen an sie, ausser dass sie selbständig werden und zufrieden sind, mit dem was sie tun, sie interessiert.

Also keine Überforderung aber natürlich auch die Möglichkeit bot, wenn sie etwas faszinierte, da mehr darüber zu erfahren, ausprobieren zu dürfen.

Gut damals gab es noch keine Computer, Handy schon gar nicht und einen Fernseher hatten wir auch nicht...dafür eine Menge Spass und Zeit im kreativen Spiel.

Auch die Schule in ihrem Tempo.....so nahmen wir die älteste Tochter einmal ein Jahr zurück. Zwar hätte sie die Versetzung geschafft, nur sie war am Limit und diese Ehrenrunde tat ihr gut.

Sie verstand den Stoff nachher ohne rauchenden Kopf darin....es fiel ihr leicht und bekam wieder Freude neue Dinge zu lernen....so gesehen schenkten wir ihr ein Jahr der Erholung.

Man macht sich den Druck nämlich selbst...dabei braucht es manchmal nur ein wenig Zeit um sich, sich gemäss, entfalten zu können. Denn Lebewesen sind nicht genormt.

Der Eine ist da weiter als der Andere und umgekehrt. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, wo die Lebenserwartung bei knapp 30 lag und die Leute wirklich schnell ihre Genialität unter Beweis stellen mussten.

Also Fähigkeiten lernen und erweitern, verfeinern. Zum Beispiel, wie macht man selbst Feuer...etwas wichtiges und dies ohne jemals eine Physikstunde belegen zu können...es findige Köpfe waren, die merkten, durch Reibung entsteht Wärme...

Welche Materialien sie dafür brauchten, die sie in der Natur fanden, um dann damit auch tatsächlich einen Brandbeschleuniger für den Funken, den sie schlagen konnten benutzen konnten.

Es war ein Pilz, der an Baumstämmen wächst und sinnigerweise noch heute Zünsler heisst.

Von daher sollten wir alle wieder viel gelassener werden und jeder seinem Talent nachgehen dürfen. Das würde psychischen Krankheiten ungemein vorbeugen.

...zur Antwort
No

Akzeptieren auf jeden Fall, aber schmollen würde ich deswegen nicht. Denn es geht Richtung schmollen, wenn man so tut, als ob der Andere einen ebenfalls anöden würde.

Ich meine, ich würde ja auch nicht Interesse mimen, nur weil ich dies vom Gegenüber spüre, selber aber spüre, dass es mir nicht so geht.

Darum finde ich, muss man die Grösse haben, einfach zu sich zu stehen und nicht einfach das Ansinnen des Gegenübers spiegeln.

Dabei kann man höflich bleiben. Tut jemand arrogant gegenüber mir und korbt mich von Oben herab. Dann wäre er vom Charakter her eh nicht mein Typ und ich wäre froh, wurde daraus nichts.

Sprich, ich würde ihm nicht nachweinen aber auch keine Szene machen und gleiches mit gleichem vergelten. Dafür wäre ich viel zu stolz, um mich auf so ein Niveau runter zu lassen.

...zur Antwort