Geortet und Daten herausfinden? Doch nicht bei Social Media! So naiv sollte heutzutage wohl keiner mehr sein.

Bei privaten 0815 Leuten aber...

Meistens ist sowas eh nur dünnes geprahle und gelaber was´n toller er ist.

Zu empfehlen wäre:

  • unterwegs Wlan aus
  • Standortnutzung und Ortung aus und auschließlich bei aktiver Benutzung der jeweiligen App erlauben
  • Apps schließen/ beenden, nicht im Hintergrund laufen lassen (zB im Taskmanager)

Im Store gibt´s bestimmt auch praktische Apps, die richtig guten Anti-Tracking Apps uÄ findest du aber eher mit gecrackten Handys im dann "neuen" Market.

Generell muss man aber dazu sagen, wer gut und besser genug ist im hacken und co, kommt rein wo er will. Man kann dann nur versuchen es so schwer wie möglich zu machen. Aber sooo viele, sooo gute Cracks gibt´s ja auch nicht.

...zur Antwort

Hi xy,

was für ein Diagramm soll denn das sein/ werden ist auch die Frage. Je nach dem welche Art Diagramm du benutzt, hast du teilweise unterschiedliche Formatierungs- und Bearbeitungsoptionen.

Als Notlösung könntest du über "Einfügen" -> "Formen" einen Pfeil auswählen und dann als Grafik "vor den Text" platzieren. Aber ich denke das wird das Problem nur sehr ineffizient lösen. :/

...zur Antwort

Hi Picco,

Paradoxa sind sich selbst erfüllende, sich aber im Ablauf ausschließende "Geschehen" oder Theorien, die halt durch Ausschluss nicht möglich sind.

Ein klassisches Bsp. ist das "Großvaterparadoxon":

Ich reise in die Vergangenheit und töte meinen Großvater vor der Geburt meines Vaters. Mein Vater wird nicht leben und mich zeugen können. Ich werde nicht leben und kann somit meinen Großvater nicht ermorden. Er lebt, mein Vater lebt, ich lebe, ich töte...

Mein Favorit ist das "Allmächtigkeitsparadoxon":

Die große Frage... Gibt es einen allmächtigen Gott?

Ein solcher wäre wie der Name sagt -allmächtig-. Er kann das Wetter beeinflussen, Wunder bewirken und alles (er)schaffen wie auch die Erde. Wenn er ALLES erschaffen kann, dann könnte er einen Stein erschaffen, den er selbst nicht hochheben könnte. Kann er ihn nicht hochheben, weil er es nicht packt, ist er also nicht ALLmächtig, und wenn er ihn nicht erschaffen kann ebenfalls nicht. Gibt/ gäbe es also einen allmächtigen Gott.

Hihi

Gruß J1gsaw

...zur Antwort

Das liegt daran, dass alles was sich "auf" der Erde befindet, in dessen Inertialsystem gehört. Zusammen mit der Erde bewegt sich das Flugzeug mit x km/h durchs Sonnensystem und rotiert auch mit der Erde.

Wenn ein Körper sich bewegt, in diesem Fall fliegt das Flugzeug los, beginnt es eine Bewegung innerhalb des Systems Erde, somit bleibt jede äußere Bewegung die die Erde selbst absolviert sozusagen separiert. Die Geschwindigkeit der sich drehenden Erde und des fliegenden Flugzeug, werden weder gegen noch dazu gerechnet.

...zur Antwort

Hey Mulano,

nun da hier ja Gespräche fleißig im Gange sind, woran ich mich auch beteilige, möchte ich dich mal was fragen...

Ich nehme mal an du bist gläubig. Christe? Moslem? Jude? Ganz im Ernst, weißt du eig wer fast immer die waren und sind auf die deine Frage passt?! Ist dir klar welche "Seite" immer versucht zu bekehren?!

Missionierungsarbeiten in aller Welt damals und heute. "Das was ihr glaubt ist falsch und schlecht! Glaubt das was ich glaube/ euch sage zu glauben! Ihr seit verdammt wenn ihr es nicht tut! Ach ja, um zu glauben was ich sage was ihr glauben sollt, müsst ihr mir natürlich ganz viel geben!" Solche und/ oder andere Praktiken vollzogen wohl die allerwenigsten Atheisten. Nicht zu leugnen das fast jede Religion immer und immer wieder so gehandelt hat. Einen Glaubigen der das wehement abstreitet nenne ich dann Blasphemist. Denn es wird dann geleugnet was Religion tat und tut!

...zur Antwort

Ich brauchte kein imaginäres Etwas, um zu wissen, dass es auch das andere imaginäre Etwas nicht gibt. Es gibt halt "Dinge" die man haben will, weil man glaubt man bräuchte Etwas.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, vor allem wenn sie von den Drohungen weiß und trotzdem sogar bei ihm pennt... Die kannst meiner Meinung nach vergessen.

Auch wenn jetzt vllt manche vllt sagen wird, "Sei nicht Eifersüchtig, hab Vertrauen." oder sowas... Eifersucht hin oder her, NEIN sowas gehört sich nicht!!!

Ich sah grad "Beste Freundin"... Aber wahre Freunde, reagieren auch anders.

...zur Antwort

Also wenn du nach Unterschieden und/ oder Gemeinsamkeiten suchst, kann ich dir folgenden Link nur allzu sehr empfehlen.

Jede Religion ist sich selbst, verständlicher Weise ja im Grunde die einzig richtige und wahre Religion.

Christen zB brüsten sich damit, dass es das Christentum ja schon viel länger gibt, als bspw den Islam. Das ich nicht lache. Ist zwar richtig, aber...

An euch Christen, Juden, Moslems, Hindus usw... klärt euch mal auf, anstatt nach ein paar Minuten zu sagen "Ähh, nö, Blasphemie, gleich aus machen." Wie sich wohl viele denken werden. In dem Fall solltet ihr es aber nie wagen euch als offen zu bezeichnen. Denn wer offen ist, der hält auch mal das andere Ohr hin.

Ab etwa der 5. Minute gehts los, davor ist im Grunde nur Vorspann.

https://youtube.com/watch?v=bKMATZrveEY

...zur Antwort

Wenn du meinst wer dein Profil besucht hat...

Bei der App sollte in der unteren Zeile eine Glocke sein. Da siehst du wer dich geliked und besucht hat.

Auf´m PC gehst du auf dein Profil und dann auf Ansichten.

Wenn du sehen willst auf welchen Profilen du warst...

Das geht nicht mehr, weder Web noch App. Lediglich Auf´m PC kannst du noch sehen, wen du geliked hast.

Die anderen Funktionen wurden "gedowngraded".

...zur Antwort

Nein das ist kein Fehler, ist wie wenn dein SMS Speicher voll ist. Kommen mehr Nachrichten, werden die letzten gelöscht. Ich nehme mal an um Recourcen/ Serverkapazität zu sparen.

...zur Antwort