Wird dass Sternzeichen von den Aussehen beeinflusst?

11 Antworten

Nein, das erscheint doch ziemlich ausgeschlossen zu sein, ist aber vom Ansatz her, so ziemlich der einfachste Weg, um den Glauben an Sternzeichen zu widerlegen. Es gibt nämlich von jedem der zwölf Sternzeichen, mindestens wieder genauso viele unterschiedliche Schattierungen, so dass man es selten richtig errät, außer mit der reellen Chance von Eins zu Zwölf natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Nein. Genauso wenig richtet sich der Charakter eines Menschen nach seinem Sternzeichen. Man sieht Verbindungen darin nur, weil man sie sehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

nein... das aussehen wird beeinflusst von den vorfahren.
der geburtstag entscheidet das sternzeichen und das kann wohl sehr zufällig sein wenn mans nicht grade plant.

Nein. Das Sternzeichen hängt allein von deinem Geburtsdatum ab.

Jesus Christus liebt dich sooo sehr!! Bitte lass dich nicht von der Welt in die irre führen!

(Wenn du einen armen eine Decke gibst und er sich einkuschelt wird er Gott loben und dir und Gott danken ) *ge danken* produzieren licht und Gott ist Licht in Ihm ist keine Dunkelheit ❤ Genauso ist es bei allem was du für die hilflosen tust. Du sammelst dir Schätze die unvergänglich sind!

Deine seele stirbt niemals!!!

Jesus Christus ist Liebe!

Licht/Dunkelheit Liebe/Hass Gut /Böse

Gott/Satan

Gebe jeden der etwas von dir möchte! Borge ohne etwas zurückzufordern!Liebe deine Feinde und bete für die die dich hassen. Wenn jemand deinen Mantel von dir nimmt gib ihm auch noch die Schuhe. Helfe den Witwen und armen zu ihrem Recht! Wenn jemand dir eine Ohrfeige gibt halte ihm die andere Seite auch noch hin.

Rede mit Jesus ❤ Er wird dich Heilen ❤

Verurteile niemanden sodass dich Gott nicht verurteilt. Mit dem Maas mit dem du andere misst wirst du selbst gemessen werden.

Rede mit Jesus Christus Er hört dich ❤💋

Vor genau 2019 Jahren ist er für uns gestorben und drei Tage danach auferstanden! Daher BC / before Christ AC / after Christ (neue zeitzählung)