Entspricht dass Sternzeichen des aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 35%
Bei dir sieht man es an 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei dir sieht man es an

Steinböcke wirken meist auch im höheren Alter noch jung, allerdings sind sie in jungen Jahren eher konservativ. Ist aber nicht immer so, es gibt immer auch Horoskopfaktoren die etwas dagensprechen können. Manchmal überwiegen einfach auch die rebellischen Eigenschaften im Horoskop, die dann den Konservatismus außer Kraft setzen. Vom Sternzeichen allein ist sowas sowieso nicht abhängig. Der berühmte David Bowie z.B. war zwar Steinbock, hatte aber auch den Pluto auffallend stark gestellt in seinem Horoskop, darum ist er auch ausgebrochen aus dem was man eigentlich so als konservativ bezeichnen würde.

Ja

JA ist übertrieben. Denn ich würde sagen, es gibt leichte Tendenzen, in solchen Dingen wie Körperbau. Dabei geht es aber meiner Meinung nach weniger um Sternzeichen, als um Elementbetonung.

Das stimmt auch gewiss nicht immer, aber ich habe oft den Eindruck, dass Menschen mit starker Luft- Betonung beispielsweise eher dünn und knochiger vom Körperbau sind und nicht so gut Muskeln aufbauen können.

Erd-Überbetonung hat die leichte Neigung dazu, etwas Mehr Masse anzulegen. Das kann weiche Muskelmasse, oder Fett sein. Und generell der Knochenbau ist etwas kräftiger.

Nein

Der Aszendent soll eher das Aussehen prägen, bzw auch wie du auf andere wirkst

Steinbock Aszendenten haben sehr markante Gesichtszüge und eine schöne Gesichtsmuskulatur. Generell sind sie vom Körperbau eigentlich eher knochig (muss aber nicht negativ sein) und sehen immer viel jünger aus, als sie wirklich sind. Sie wirken ein wenig kalt und distanziert und haben auch eher dunklere Haare und sind auf jeden Fall Wintertyp (Steinbock ist ja auch im Winter)

Lostgirlx3
Fragesteller

Mein Aszendent ist ja auch Steinbock

Nein

Nein, ich finde das hat nichts UNBEDINGT mit dem Aussehen zu tun.

P.S., ich finde übrigens dein Profilbild schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut damit aus
Nein

Das Bild ist so unnatürlich (Haltung, Schminke, Ausdruck...), dass man das nicht beurteilen kann.