Kann mir jemand was zu meinem Geburts Horoskop sagen?
Ich hasse mein Horoskop über alles. Am schlimmsten ist mein Steinbock Aszendent ! Stell dir vor du wirkst nach außen ernst und diszipliniert, sehnst dich aber nach emotionaler Wärme und Fürsorge.
Außerdem ist die harte Schale nur eine Maske, denn als Jungfrau bin ich regelmäßig nervös wenn ich irgendwas nicht gut hinbekomme. Und dann noch Mondzeichen Zwilling ey. Zwilling ist eines der schlimmsten Sternzeichen.
Saturn in Stier = ist das der Grund wieso ich nie Geld hab !?
2 Antworten
Also bei Dir scheint es in der Tat so zu sein, als würden Dir ständig Steine in den Weg gelegt werden. Du wirst mehrfach enttäuscht werden, was dann wiederum zu einer negativen Haltung führt.
Wenn Du aber genügend Geduld, Selbstkontrolle und Anstrengungen aufbringst, kannst Du dennoch zu einem starken Charakter werden, der auch gesellschaftliches Ansehen genießt.
Vergiss den Aszendenten, der ist nur die äußere Hülle, entscheidend ist immer das Mondzeichen. Der Zwilling im Mond ist es, warum du nie Geld hast. Abenteuerlustig, Reiselustig, Vergnügungssüchtig, auch wegen Schütze, Löwe und Wassermann, ein Energiebündel mit einer rationalen Basis, die sich nicht entscheiden kann. Wenn du eine Frau bist kann ein Lächeln Wunder bewirken und zeigt deine Bereitschaft zur Offenheit. Ein Krebspartner ist für dich da draußen. Eure Abenteuer kosten aber nach wie vor Geld. Beruflich: denke zurück an deinen Traumberuf, was du schon kannst und baue es aus, dann steigt auch das Gehalt für deine … Abenteuer ;)
Als Mann vermutlich eher ein Playboy. Der Jahrgang ist aber auch mitentscheidend. Alle 4 und 8 Jahre Altersunterschied ergibt immer eine sehr gute Harmonie, und natürlich noch die westlichen Sternzeichen.
Würde man in ein paar Worten diese vielen Kombinationsmöglichkeiten als einzelne Charaktereigenschaften betiteln wollen, dass geht nicht, es sind einfach viel zu viele, so um die 500-2000 Stück, je nach Kombination. Und die ergeben sich wieder aus dem Gesamtbild, die muss man erst mal sehen und zu differenzieren wissen, was ungeübte und unbegabte natürlich nicht können. Ungeübte sehen keine Verbindungen, weil sie für ihren Verstand viel zu weit weg erscheinen und sehen es dann als ein Fantasieprodukt. Das ist ihr Problem, aber auch nicht weiter tragisch, dafür haben sie andere Fähigkeiten.