Milliarden Menschen Sternzeichen unglaubwürdig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

3 Antworten

Ja

Ganz klares ja!

Ich wurde von klein auf praktisch damit konfrontiert.

Meine Mutter hat mir andauernd davon erzählt.

Horoskope sorgen bei mir aber nur für Belustigung. Die sind wirklich an den Haaren herbeigezogen ;)

Ganz im Ernst: EINIGES stimmt. Ich kann mich eins zu eins mit meinem Sternzeichen identifizieren. Ebenso alle anderen Menschen um mich herum.

Ich könnt anhand ihres Verhaltens ihr Sternzeichen erraten. Es hat bis jetzt IMMER gestimmt.

Man könnte meinen ich wäre ein richtiger Freak. Eben total anderes, als alle andere -wie ein Wassermann eben ist ;-)

LG :)

ps. kommentiert was ihr wollt. Ich sag‘s nur achtet mal drauf, ihr werdet sehen wie sehr sie doch eben stimmen

Axgnl  07.11.2023, 22:55

ich glaube du hast für das falsche abgestimmt! xD

"JA" heißt dass es unglaubwürdig ist.

Wissen3210  08.11.2023, 02:35
@Axgnl

Mag sein, aber die frage ist ja auch widersprüchlich. Die Frage oben würde meiner Meinung nach mit ja beantwortet werden müssen und die untere mit nein. Also habe ich mich für eine Antwort auf die oben genannte Frage entschieden. :)

Astrologie ist Bullshit und Verarschung. Bestenfalls hat jemand psychologisches Talent in direktem Kontakt, das war es dann.

also erstens kannst du den wahren Charakter eines Menschen von außen nicht sehen. Nur wenn du ihn/sie wirklich seehr gut kennst.

Außerdem gibt es ein ganzes Horoskop mit über 10 verschiedenen Planeten, die du alle wahrscheinlich in komplett unterschiedlichen Zeichen hast. Und dann gibt es noch 12 Häuser. Also Steinbock im 1. Haus ist z.B. ganz anders als Steinbock im 12. Haus usw.