Wer glaubt auch nicht an Sternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich auch nicht 67%
Glaube daran 25%
Ein wenig 8%

3 Antworten

Ein wenig

Die Radixhoroskope als Kreisdiagramme sind definitiv gute Ratgeber, die heutigen Horoskopien diverser Illustrierter hingegen eher nicht.

Die Leute die mich zum Beispiel auf das Sternzeichen ansprechen, die verwickle ich schon mal kurzer Hand in ein philosophisches Gespräch und dann merke ich schon recht schnell, ob es die Unterhaltung wert ist oder nicht. Es gibt schon durchaus Leute, die über ein beachtliches geistiges Niveau verfügen, ohne dass man das jetzt vorher schon wüsste. Natürlich kann man lästern über die heutigen Horoskopien diverser Illustrierter, aber für mich auch öfters eine schöne Gelegenheit, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen.

Und zwei Menschen, die zur selben Zeit an unterschiedlichen Orten geboren wurden, haben verschiedene Aszendenten.

Das wäre die eine Tatsache und dann gibt es noch weitere Beispiele.

Da hatte ich jetzt wieder ein schönes Beispiel, mit einem vom Wahrsager prophezeiten Lottogewinn.

Die Wahrscheinlichkeit für den Hauptgewinn im Lotto, liegt bei 1 zu 140 Millionen. In Prozent ausgedrückt, liegt die Lotto Gewinnwahrscheinlichkeit für den Hauptgewinn also bei 0,00000072 Prozent.

Außerdem, Geld allein macht auch nachweislich nicht glücklich. Auch wenn man sich von Geld vieles kaufen kann, was letztlich zählt, ist eben der Verstand. Mit anderen Worten: Das ganze Geld nützt Dir gar nichts, solange Du es nicht verstehst, das Geld auch nutzbringend einzusetzen.

Das unterscheidet zum Beispiel die Astrologie von der Wahrsagerei: Die Wahrsagerin sagt Dir nur, dass der Knall des Jackpots irgendwann kommen wird, aber die Astrologie kann Dir sagen, wie Du das Geld auch nutzbringend einsetzen kannst.

Und Astrologie ist Menschenkunde bester Art. Das Horoskop sagt Dir nicht was Dir oder anderen passieren wird, aber es sagt Dir, was für eine Art Mensch Du bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ich auch nicht

Guten Tag

Das Sternzeichen sagt für mich nichts aus da nicht alle Menschen mit dem selben Sternzeichen gleich sind genauso wenig sagt es aus ob Menschen sich verstehen werden selbst wenn etwas zutrifft liegt es nicht am Sternzeichen selbst sondern ist individuell da der Mensch individuell ist wie die Charakterentwicklung abläuft wird nicht vom Sternzeichen sondern vom Weg den man gegangen ist bestimmt daher finde ich es falsch Menschen danach zu beurteilen

Glaube daran

Ich bin sehr spirituell und habe auch meine Wohnung extra entsprechend eingerichtet

Cutiex3491
Fragesteller

Glaubst du wirklich dass Menschen in deinem Sternzeichen alle gleich sind?

ddddddds  25.07.2023, 00:18
@J0T4T4

Warum gibt es dann unterschiedliche Sternzeichen? Die sagen doch etwas über den Menschen aus?

JesusxIstxGott  25.07.2023, 00:05

Deine Art von Spiritualität wird bestimmt ein super Eingang sein für Dämonen die dein Geist behausen.

HoIIy  25.07.2023, 12:34

Hast du auch so schöne Wandtücher mit spirituellem Zeugs? :)

J0T4T4  25.07.2023, 13:28
@HoIIy

Ja, woher wusstest du das?!? Da steht z.B. auch ♋ drauf, weil das mein Sternzeichen ist ^^

HoIIy  25.07.2023, 13:38
@J0T4T4

Sicher, dass es keine 69 darstellen soll?

J0T4T4  25.07.2023, 19:28
@HoIIy

Hm... jetzt wo du es sagst, ergibt mein Sternzeichen sogar noch mehr Sinn ;)