Ich Feier am liebsten im Bikini Kälte macht mir persönlich nichts aus

...zur Antwort

Sei selbstbewusst und selbstsicher und sie nicht abhängig von anderen Personen

...zur Antwort

Spielt sie mit mir/Ich mit ihr? Oder sind wir einfach nur Unsicher?

Ich habe vor 2 Monaten meine erste Beziehung beendet die ziemlich lange ging aber ich bereue es nicht und habe auch keine nachwirkenden Gefühle.
Im September habe ich mein Studium begonnen und hier ein Mädchen kennengelernt, ich habe sie in der U-Bahn angesprochen und wir haben uns gleich verstanden und die Chemie war supe. Wir haben uns auch am nächsten Tag gleich getroffen und dann auch direkt rumgemacht. Wir haben uns danach noch 2x kurz getroffen wobei die treffen nicht anders verliefen (Film schauen, Essen, rummachen). Sie hat in ihrem Studium viel zu tun, während ich mehr Freizeit habe weil ich schon viel Vorwissen habe und quasi kaum lernen muss. Ich habe sie schon oft nach treffen gefragt da wir keine 5 min. voneinander entfernt wohnen und es sich ja eig. immer gut anbietet. Aber sie hat mir bis jetzt immer abgesagt (3x) und falls wir was "geplant" haben auch kurzfristig. Ich weiß nicht ob es einfach ungünstige Zeitpunkte sind (Flixbus verspätet, Müde) oder ob ich hingehalten werde. Ich bin halt mega verwirrt weil ihr Verhalten wenn wir zsm. sind bzw. uns mal sehen eindeutig sagt das sie auf mich steht, auch bei unseren Treffen war sie immer sehr offensiv und hat mich viel machen lassen. Aber ich bin halt extrem verwirrt ich will keine feste Beziehung und habe auch (Denke ich) klar gemacht das ich nur was lockeres Suche und dachte sie genauso.

Ich merke halt selber das ich noch dieses Denkmuster aus meiner Beziehung habe "sie gehört mir" bzw. wenn sie lange nicht antwortet denk ich sie hat kein Interesse + meine Unsicherheiten die ich oben genannt habe.

Aber ich habe gleichzeitig das Gefühl das sie eine Beziehung will, weil sie wenn wir zsm sind immer meine Hand halten will und mich z.b. im Club zum Abschied Küssen wollte. Ich will sie nicht verletzten oder mit ihren Gefühlen spielen, weil ich achte sie als Person und finde sie auch sehr cool und verbringe auch gerne so Zeit mit ihr, wobei Rummachen (und womöglich Sex) halt quasi das I-Tüpfelchen wären.

Ich bin auch nicht blatant auf Sex aus wenn wir uns dann treffen sondern ich höre ihr gerne zu was sie so gemacht hat bzw. zu tun hat und vice versa. Aber ich weiß nicht wie ich sie drauf ansprechen soll, vor allem weil wir uns so extrem selten sehen (gestern nur durch Zufall wo ich sie dann auch zu Abschied geküsst hab, seitdem haben wir nicht geschrieben oder so).

Ich mag es halt zu Wissen das da jmd. ist der auf mich steht und mit dem ich mich gut verstehe, weil meine Ex mir immer das Gefühl gegeben hat das ich nichts besseres als sie finde und ich eh sonst keine Chancen hab und immer allein sein werde etc.

Aber ich will nicht ihre Gefühle verletzen bzw. ausnutzen und ich weiß nicht ob ich mich langsam nicht selbst in sie verliebe, weil es so ein Kopfgef***e ist.

...zur Frage

Du brauchst Zeit um sie zu verbessern du hast noch keinen klaren kopf

...zur Antwort

ganz normal was ist das für ne frage passiert mir ständig

...zur Antwort

Ich denke nicht er würde sich sonst richtig gut verhalten wenn du in der Nähe bist damit du einen guten Eindruck von ihm bekommst .Man kann sich es auch schnell einbilden dass jemand nur einen anschaut und in Wirklichkeit meine die Person es ganz anders

...zur Antwort

Klar kann das sein dass er in einer Beziehung ist aber guck erstmal ob das stimmt .Man Bilder sich viel ein ich dachte auch immer er würde mich immer angucken in Wirklichkeit wollte er etwas von einer andern man kann sich vieles einbilden :(

...zur Antwort

Ein paar Typen :)

...zur Antwort

Frag Google

...zur Antwort

ich würde gehen es gibt schlimmeres

...zur Antwort

geh lieber zum Arzt wir können hier nur ferdiagnosen stellen

...zur Antwort

Wenn man es richtig ausgemessen hat sollte das eigentlich immer stimmen:/ lass dich im Fachgeschäft ausmessen dann kann nichts schief gehen

...zur Antwort