Das geht natürlich. Aber man hat nur eine Chance weil der Gegner sich kaputt lacht

Da könne die gleich 0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 Spielen

Du kannst auch 8 - 3 spielen das ist fast sicher. 8 Mann stehen Im Tor und 3 liegen quer.

Oder Du baust das Feld um - alles Gute

...zur Antwort

Die Bayern werden noch kommen. Ich glaube die haben momentan intern Probleme

Zudem spielen wohl einige gegen Trainer

Dortmund braucht schnellstens mehr Vorsprung sonst ist die Chance weg

Übrigens ist - auch lt ARD vor einigen Tagen - die Dortmunder Südtribüne weltweit einmalig

Vielleicht sieht man sich................

Schöne Woche.

...zur Antwort
Könnte es etwas damit zu tun haben?

Leider ja. Stelle dem Trainer gant direkte Fragen. Ggf musst Du den Verein wechseln.

Hoffentlich sind die dort aufgeklärter . Gerade auf Kreisebene geht sowas schnell in die Runde

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo" Eine Ferndiagnosen geht nicht aber es könnte schon eine Prellung sein.Ist es jetzt noch nicht besser solltest Du umgehend zum Arzt

Sonst : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Wird es nicht schnell besser zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

...zur Antwort

Solltest Du. Macht ein Sport keinen Spaß mehr sollte man ihn beenden. Allerdings - Sport ist wichtig für den Körper. Man sollte also eine Alternative haben - hast Du

Tennis würde auch gehen

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo! Du würdest schon im Ansatz aufwachen. Es sei denn Du bist stark betrunken oder stehst unter Drogen.

Schöne Woche

...zur Antwort

Von Prellung bis Bruch alles möglich. Aber :Mit solchen Verletzungen sollte man immer sofort zum Arzt.

Wenn heute nicht dann unbedingt morgen. Zögern kann das Prroblem chronisch machen. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun. Auch ein Eisbeutel kann gut sein.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

...zur Antwort

Hallo! Man unterscheidet zwei Arten von Muskelfasern: Die weißen und die roten Muskelfasern. Beide Typen sind für verschieden Aktivitäten tragend und optimal. Ein Weltklasse - Sprinter hat ca 90% weiße Muskelfasern, Marathoni ähnliches in rot. Grob gesagt : Weiß = Schnellkraft, rot = Ausdauer.

Du solltest einfach immer wieder den Sprint trainieren, dabei um die gewünschte Strecke ( 100 Meter ) herum variieren. Isoliert auch immer wieder den Start üben. Und Sprünge aus dem Stand.

Jeweils die Beine leicht abknicken, hoch springen, wiederholen.

 Ausdauer wie beim Joggen benötigt man für den Sprint nicht. Es  ist die Dynamik die Du brauchst - Schnelligkeitsausdauer, nicht normale Ausdauer. Schnelligkeitsausdauer ist die Fähigkeit die Maximalgeschwindigkeit möglichst lange halten zu können und darauf kannst Du schon trainieren. Z. B. durch kurze Sprints gegen einen Widerstand wie Sand, einen Hang, im Wasser oder an einem gespannten Seil hängend. 

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo!

Bin ich dann vorbestraft?

Ja, wie Ulli Hoeneß.

Schwere Körperverletzung sei froh wenn man Dir keine versuchte Tötung unterstellt

Eine der häufigsten Form der gefährlichen Körperverletzung ist in § 224 Abs. 1 Nr. 4 StGB aufgeführt. Hiernach begeht jemand eine gefährliche Körperverletzung, wenn die Körperverletzung mit einem anderen gemeinschaftlich erfolgt.
Für eine gemeinschaftliche Begehung der Körperverletzung reicht es aus, dass mindestens zwei Personen am Tatort einvernehmlich zusammenwirken. Dabei ist es nicht erforderlich, dass auch beide die Körperverletzung begehen. Allein durch das gemeinsame Erscheinen mehrerer Personen besteht eine erhöhte Gefahr, die von den Beteiligten ausgeht und die einfache Körperverletzung qualifiziert. Schlägt also jemand zu und der andere feuert ihn dabei an, begeht man unter Umständen eine gemeinschaftliche Körperverletzung und damit eine gefährliche Körperverletzung.
5) lebensgefährdende Behandlung
Letztlich liegt eine gefährliche Körperverletzung vor, wenn die Körperverletzung mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung erfolgt.
Das Merkmal der lebensgefährdenden Behandlung ist oft gleichzeitig mit anderen Fallgruppen verwirklicht. Es reicht aus, dass durch die Körperverletzungshandlung eine abstrakte Lebensgefahr hervorgerufen wird. Dabei muss nach objektiven Maßstäben für einen umsichtigen Menschen erkennbar 

Quelle

https://www.anwalt.de/rechtstipps/was-ist-eine-gefaehrliche-koerperverletzung-und-welche-strafe-droht_045790.html

Übrigens hätte der Man dabei sterben können

...zur Antwort

Ich kenne keine Studien aber sichre gibt es welche Aber z.B. das Känguru wird da kaum Schmerzen haben. Bei der Geburt wiegt das Baby nicht einmal 1 Gramm

Übrigens ist es nicht einmal so lang her dass Frauen mit der Hochzeit angefangen

haben ihr Leichentuch zu nähen

Evolutionär gesehen ist die Geburt der Spezies Mensch ziemlich unausgereift, da sie enorme Schmerzen verursacht und ohne medizinische Versorgung nicht selten zum Tod der Mutter führt, obwohl nur ein Nachkomme produziert wird.

Dennoch haben sich die Menschen genügend vermehrt sonst hätte sich das in der Evolution anders entwickelt.

Übrigens - für Männer wäre der Geburtsschmerz vielleicht unerträglich Aber Männer hätten schon wegen ihrem Bindegewebe Probleme das ist nämlich nicht so dehnbar wie bei Frauen. Warum ??

Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht.

Alles Gute

...zur Antwort

Es gibt eigentlich keine Hype auch wenn Bier iwie ein Volksgetränk geworden ist

Es kann genau so gut Wein oder Kaffee - vielleicht meine Sucht wie bei vielen Leistungssportlern - sein

Schöne Woche

...zur Antwort

Ich finde klassische Musik ausgesprochen beruhigend. Aber halt auf Dauer langweilig

Was ich jetzt gerade höre während ich schreibe??

https://www.youtube.com/watch?v=06fCMfcMnqk

Gänsehaut - und schau mal auf die Zuschauer. Alle Altersgruppen

Aber es gibt auch uralte Musik die ich mag

https://www.youtube.com/watch?v=Aae_RHRptRg

Alles Gute

...zur Antwort

Kenne ich auch allerdings nicht in der Familie. Da hört man übrigens auch immer auf mich

Aber ausgemachte Spinner lasse ich schon einfach stehen. Albert Einstein :

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. 

Dir alles Gute

...zur Antwort

Es müssten einige Trillionen sein. Also so viel Geld dass ich damit für eine bessere Welt sorgen könnte.

Keine Kriege mehr, kein Hunger, keine Tiere mehr die in der Enge der Qualzucht leiden

Übrigens würde ich dann auch gf aufkaufen...........

Schöne Woche

...zur Antwort

Sicher ist das schädlich . Zunächst natürlich für die Gesundheit. Für die Muskeln auch allerdings auch schon weil Du dann weniger trainierst

Molekular arbeitende Wissenschaftler die sich mit der Thematik beschäftigt haben sehen das so : Alkohol verhindert wohl das Anhängen von energiereichen Phosphorgruppen an anabole Signalmoleküle in den Muskelzellen was natürlich für den Muskelaufbau schädlich ist.

Auch hat Alkohol wohl einen negativen Einfluss auf Nerven die  nach einem Training zum Wachstum anregen. 

Nach einem Training benötigt der Körper Cytokine die das Immunsystem nutzt, um zerstörtes Muskelgewebe nach einer Trainingseinheit abzuräumen.Auch die Produktion dieser Cytokine wird wohl durch Alkohol behindert. 

Die negative Wirkung von Alkohol auf den Muskelaufbau ist durch Testreihen belegt.

Allerdings wird der Schaden bei einem hoch trainierten Athleten wesentlich größer sein als beim normalen Amateur

sonst gibt es das Jahr über am Wochenende so 1-2 Bier.

Das wird keinen Schaden anrichten. Ein Befreundeter Olympiasierger trinkt nach dem Training immer 1 - 2 Bier. Ich war da auch öfters dabei.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Auf Dauer ist das sicher nicht gesund. Dein Körper muss mächtig arbeiten. Immerhin verbrauchst Du mehr Kalorien

Wie reagiert der Körper ??  Er will bei Kälte vor allem die lebenswichtigen Organe schützen.. Es läuft ein Notprogramm ab.  .So werden die äußeren Hautschichten wesentlich weniger durchblutet, die Extremitäten stuft der Körper dann als zweitrangig ein

Stress für das Herz weil es kräftiger pumpen muss. Bei Anstrengung steigt das Infarktrisko erheblich

Auch wenn es Dir subjektiv gut geht - es ist nicht gesund

...zur Antwort

Nein, sicher nicht.

 Bin noch etwas neu bei gf,

Merkt man - daher ein Hinweis. Die Tags sollten zur Frage passen

Genau deshalb nehme ich jetzt  " Penis " da raus.

Schöne Woche

...zur Antwort