Hallo! Ich würde das mit Energy lassen - da ist auch Taurin drin, nicht so gut

Fast alle Hochleistungssportler - 1 Olympiasieger dabei - trinke vor dem Training und übrigens auch vor Wettkämpfen Kaffee. Ich sogar sehr viel.

Erhöht wird dabei die Fähigkeit zur Konzentration und Koordination

Viel Erfolg

...zur Antwort

Tu Dir ein Kissen auf die Schultern oder umwickle die Stange. Ist eh reine Gewohnheit. Ich habe auch mit ganz wenig angefangen und bin jetzt jenseits von 200 kg

Tipp : Manchmal wird die Position besser wenn man die Hacken leicht erhöht - durch ein dünnes Brett oder Scheiben

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo!

Oder hat es gesundheitliche Risiken und ich sollte damit aufhören? 

Das ist einseitig , die Wiederholungszahlen sind zu hoch und die Regeneration fehlt

Zudem läuft eine Challenge immer auf Zeit - und was kommt dann? Eine zeitliche Beschränkung von Übungen ist eigentlich immer sinnlos - eine Frage der Nachhaltigkeit.

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Muskelaufbau ist immer ein Dauerprojekt. Alle zeitlichen Begrenzungen wie hier "30 days" sind da wie eine Sandburg vor der nächsten Flut.

Sinnvoller ist ein komplexes Training jeden 2. Tag, viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo! Zunächst spielt immer auch die Genetik mit. Aber Du könntest beim Training die Priorität auf die oberen Bauchmuskeln legen dann hast Du eine Chance.

Baue Deinen Trainingsplan um. eine ganz einfache Übung ist die mit der Durchstoßtechnik. . Mehr ist wirklich nicht nötig, normalerweise sollten sich die oberen Bauchmuskelpartien sowieso schneller aufbauen als die unteren.

youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LRQJT41oTDM

Streng genommen gibt es die nicht. Die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln bilden eine Einheit. Aber da wird Dir geholfen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

...zur Antwort

Hallo!

 Ich mein das das ein Sixpack sei

Damit liegst Du richtig aber leider bleiben seine Arme da weit zurück

Aber das wird sicher noch, alles Gute

...zur Antwort

Hallo! Eine Stauchung ist möglich - ein Bruch auch..

Eigentlich sollte man nach solchen Vorfällen immer gleich zum Arzt. Manchmal ist unbemerkt auch der Nacken gestaucht und schon wird es gefährlich

Morgen zum Arzt und berichte mal was geworden ist

Machen Deine Eltern Probleme zeige ihnen diese Texte.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

...zur Antwort

Verein wird gehen aber für ein hohes Niveau müsstest Du schon ganz besondere Qualität haben. Und :

Er ist der kleinste Spieler der NBA, Isaiah Thomas , ist auch kaum größer.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Natürlich geht eine Ferndiagnose nicht wirklich aber ich hätte es schon gerne etwas genauer. Wo am Oberschenkel oder mehr in der Leiste.??

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Ist es Freitag nicht deutlich besser - zum Arzt. Vor dem Wochenende. Und kein Sport mit dem Problem

Ich wünsche Dir gute Besserung.

...zur Antwort

Hallo! Das können wir nicht beurteilen weil wir Deine Qualität nicht kennen.Aber ist diese ganz außergewöhnlich so sollte das noch gehen.

 Ich habe es in einer anderen Sportart zu vielen Jahren Bundesliga geschafft und erst mit 18 angefangen.

Aber das kann man kaum vergleichen, viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo! Petekramer hat das recht gut beschrieben. Probiere es doch einfach aus

Es gibt eh mehrere Wege zum Erfolg .

Ich trainiere eh teils völlig anders weil es bei mir um Kraft / Dynamik geht und nicht um reine Muskelmasse. Intramuskuläres Koordinationstraining

Der Bodybuilder will große und definierte Muskeln haben - die Optik steht im Vordergrund. Quantität.

Mir ist es weniger wichtig wie meine Muskel aussehen, meinen Oberarm messe ich nicht einmal - ich weiß nicht wie dick der ist. Mich interessiert nur wie viel ich mit meinen Muskeln bewegen kann - sie sind Mittel zum Zweck. Qualität.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo!

Also ich bin 1.65 und wiege 49 oder 50 

Damit bist Du schon nahe am Untergewicht - Du brauchst mehr, nicht weniger Masse.  Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. 

Und  übrigens schrumpft zuerst die Brust weil sie einen hohen Fettgehalt hat. 

Denke bitte um, alles Gute 

...zur Antwort

Hallo! Ist kostenlos und erfüllt alles - Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining 

  • Strafft.
  • Trainiert den ganzen Körper.
  • Baut Fett ab.
  • Macht Kondition

Starte mit ca 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

...zur Antwort

Zunächst fehlt mit dem Gewicht die wichtigste Info - und : Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Und Diäten sind in Deinem Alter potentiell gefährlich, zudem sinnlos.

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. Zudem ist Ausdauersport viel effektiver

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo!

Mache ich was falsch oder liegt es an dem Gerät. 

Wohl weder noch. Der Einwand kommt fast täglich. Die großen Muskel der Oberschenkel sind meistens unter trainiert - deshalb spürt man da die Wirkung. Der große Gesäßmuskel wird dennoch geformt. 

Squats sind allerdings besser, viel Erfolg

...zur Antwort