Nein

Hallo poppedelfoppe!

Nein. Zunächst sind die Affenpocken sind nicht neu - jetzt gibt es gehäuft Fälle wie in England und Deutschland. . Aber das Potential wie Corona hat dieses Virus nicht es kann keine Pandemie geben wie bei Covid.

Es gibt unendlich viele Viruserkrankungen vom AIDS über Gürtelrose oder auch Grippe.

Affenpockenvirus ist ein zoonotisches Virus, Kuhpocken gehören auch dazu ist eigentlich für Menschen atypisch

Das Risiko für uns ist überschaubar aber natürlich sollt Man aufpassen

Schönen Abend

...zur Antwort
über 40 +

Hallo poppedelfoppe!

Ich glaube da sind viele Antworten möglich

Aber ich meine vielleicht zwischen 40 und 50. Man merkt, dass die Attraktivität nachlässt. An Reaktionen aber man schaut halt auch in der Spiegel

Und kämpft vielleicht verzweifelt gegen den Gang der Zeit an

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

...zur Antwort

Hallo! Gebe ihnen ein Frist und werfe sie raus, natürlich sollten die Ämter benachrichtigt werden

Habe einen ähnlichen Fall im Umfeld. 2 x Mutter + Tochter die deutsche Familie hat dafür ein Vermögen investiert

Sobald sie eigenes Geld bekommen sollten sie davon lächerliche 125 Euro im Monat pro Partei abgeben. Es folgten Beschimpfungen inzwischen wurde offenbar auch geklaut

Bevor das falsch rüber kommt : Ich bin überzeugt, dass es sich um Ausnahmen handelt. Die weitaus meisten werden dankbar sein

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

...zur Antwort

Hallo! Unser Dasein ist ein Resultat aus Evolution und Entwicklung, niemand steuert das. Und dieses Resultat hat eben viele Facetten zwischen Freud und Leid da greift niemand ein oder lenkt. Und die Realität kennt auch keine Gerechtigkeit

Aber Tieren geht es da noch wesentlich schlechter, sie sind der Willkür des Menschen hilflos ausgeliefert.

Schönen Abend

...zur Antwort

Hallo MondStern1996!

Die Affenpocken sind nicht neu - jetzt gibt es gehäuft Fälle. Aber das Potential wie Corona hat dieses Virus nicht es kann keine Pandemie geben.

Es gibt unendlich viele Viruserkrankungen vom AIDS über Gürtelrose oder auch Grippe.

Affenpockenvirus ist ein zoonotisches Virus, Kuhpocken gehören auch dazu

Das Risiko für Menschen ist überschaubar, schönen Abend

...zur Antwort

Hallo! Es gibt viele Männer, die das nie machen würden. Oft, weil sie dazu zu schüchtern sind. Und es gibt sehr viele Frauen, die gerne etwas sehen lassen

Schönen Abend

...zur Antwort

Hallo! Werden wir nicht, die Entfernungen sind einfach zu groß. Sie sind einfach unglaublich. Nehmen wir mal die Sonnen die unserer Sonne am nächsten sind, also unsere direkten Nachbarn. Und setzen voraus die haben Planeten. 

Da würdest Du mit unseren schnellsten Raketen schon mehr als 50.000 tausend Jahre!!!!! unterwegs sein - und dann musst du noch zurück.

Wird nichts, schönen Abend

...zur Antwort
Übertrieben

Hallo! Atheist bedeuten zunächst, dass man keiner Religion angehört

Aber deshalb muss man die immer noch nicht bekämpfen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

...zur Antwort

Hallo! Wir haben - vielleicht die Pandemie überwunden aber Corona / Covid wird immer bleiben. Es gibt unendlich viele Viruserkrankungen vom AIDS über Gürtelrose usw. Ausrotten konnte man bisher nur die Pocken. In Deutschland übrigens auch durch eine Impfpflicht. Das Virus wird bleiben.

Vielleicht bekommt man das Problem irgendwann so weit in den Griff, dass wir 1 x im Jahr mit einer Kombispritze mit der Grippe geschützt werden können

Mehr ist leider nicht drin, schönen Abend

...zur Antwort

Hallo Salvo15!

Nach Deinen Eltern richtet sich das nicht mehr, da bist Du vorbei. In manchen Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern und da gab es ja schon über 2 Meter. Da kannst Du auch nicht mehr hin.

Vielleicht 1,79 / 1,80 das wäre deutscher Durchschnitt - und die Deutschen sind groß

Durchschnitt Männer Welt etwa 1,70

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

...zur Antwort

Hallo! Zunächst hängt die Motivation immer auch von Botenstoffen ab wie Dopamin ab, das ist ein Neurotransmitter des zentralen Nervensystems

Ich mache seit viele Jahren fast täglich Krafttraining und eigentlich immer gerne.

Aber manche haben da ihre Probleme, weiß ich

Ein Weg : Setze Dir immer wieder erreichbare Ziele, viel Erfolg

...zur Antwort