Ich persönlich würde meiner Mutter sagen, dass sie ihre Chance zur Wahl eines zu ihr passenden Partners bereits hatte und ich jetzt meine haben will. Wenn sie nen anderen Typen so toll findet, dann soll sie doch selbst mit ihm zusammenkommen.

...zur Antwort

Zu 80% wäre er zumindest offen für mehr, würde ich jetzt einfach mal so schätzen.

Wenn du auch Bock auf mehr hast, kannst du das ja durchaus auch etwas offener andeuten und auf seine Spielchen eingehen. Wenn nicht, dann bleib bei deiner aktuellen Linie oder sprich ihn darauf an wenn du meinst, dass eure Freundschaft von der Offenheit profitieren könnte.

...zur Antwort

Sie haben teils großen Rückhalt in der Bevölkerung und lassen sich nicht so einfach bekämpfen.

Die Leute haben ja nicht "Terrorist" auf ihre Stirn geschrieben und können erst an dem Punkt wirklich als Feind ausgemacht werden, an dem es eigentlich schon zu spät ist.

Es gibt keinen klaren Feind aber sehr viele Menschen, die unter einer weiteren Eskalation der bewaffneten Konflikte leiden könnten - gerade eben, weil die Grenzen zwischen Zivilist und Attentäter fließend sind.

...zur Antwort

Du scheinst ja echt nicht so Glück zu haben, was Beziehungen angeht 😅

Natürlich kann man über Dinge reden und wenn du es noch nicht versucht hast, dann würde ich dir das dringend empfehlen. Was hast du schließlich zu verlieren?

Anders als die anderen würde ich aber auf Formulierung der Art "mach dies/das oder ich bin weg" verzichten, das ist ebenfalls sehr toxic und selbst wenn es so sein sollte, dann würde ich das trotzdem nicht direkt kommunizieren.

Ich wünsche dir, dass es doch irgendwie noch funktioniert ^^

...zur Antwort
er hat mich gefragt ob ich in einer Bzh Nudes schicken würde

Sehr unangenehm, ich würde da Abstand halten.

Wenn ihr aber wenig mit einander zu tun habt, dann kann das natürlich schon gut sein, dass er einfach nicht die Möglichkeit hatte, Gefühle zu entwickeln.

...zur Antwort

Stell dir jetzt mal vor, man könnte den Wind irgendwie nutzen, um damit das Schiff anzutreiben. Vielleicht ließe sich ja Stoff oder ähnliches so aufspannen, dass man die Energie des Windes direkt auf das Schiff übertragen könnte ;)

Problem ist, dass Wind nicht immer weht und auch nicht immer die benötigte Kraft aufbringen kann, um das Schiff auf die gewünschte Geschwindigkeit zu bringen.

...zur Antwort

Warte doch bis du volljährig bist und zieh dann einfach selbst dahin ;)

...zur Antwort

Ich hab noch nie mitbekommen, dass das jemand wirklich ernst genommen hat.

Du musst einfach wissen, dass dein Körper nach dem Essen etwas mit der Verdauung beschäftigt ist und Gewässer bei Gewittern nicht unbedingt den besten Schutz liefern.

...zur Antwort

Was unterscheidet Radioteleskope von passivem Radar? ;)

Etwas googlen hat sogar ergeben, dass es mit der Radarastronomie tatsächlich auch aktives Radar für Himmelskörper gibt ^^

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Radarastronomie

...zur Antwort

Ich persönlich sehe keinen Unterschied zu anderen Jobs, jeder verkauft schließlich etwas von sich selbst. Der Filmstar, Models und eben Frauen auf OnlyFans ihr aussehen, andere ihre körperliche Arbeit und wieder andere ihre Denkleistung. Ich wüsste nicht, wodurch dadurch Menschen zu Objekten würden.

...zur Antwort