Sternzeichen Steinbock,was mögt ihr und was nicht?

5 Antworten

Wer heutzutage auch nur irgendwie an Astrologie glaubt, sollte bitte nicht yKritik daran als "schwachsinnig" bezeichnen.

Da sich die Astrologie selbst widerspricht, ist jede Diskussion darüber müßig.

Und ob dich meine Meinung juckt oder nicht oder ob du sie lustig findest, ist völlig irrelevant.

Du postest hier öffentlich deinen Unfug, dann musst du auch mit öffentlichen Stellungnahmen dazu umgehen können.

Du scheinst ja selbst erahnt zu haben, dass du sachlicher Kritik nicht argumentativ nichts entgegen zu setzen hast - deswegen willst du sie auch nicht hören.

Zum Thema: Sternzeichen haben nichts mit der Persönlichkeit zu tun - unabhängig davon, ob man sich dafür interessiert.

Deshalb ist deine Frage - wie du es wohl formulieren würdest - "schwachsinnig".

Und würdest du dich für Astrologie interessieren, wüsstest du um deren innere Widersprüche.

Capricorn0301 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 17:39

Nein, falsch, ich hab beschlossen dass das Zeitverschwendung ist,mit solchen Menschen wie dir, zu diskutieren.

Steinböcke sind meiner Erfahrung nach auch untereinander sehr unterschiedlich. Am besten gefallen sie mir eigentlich, wenn sie auch mal lachen können und nicht immer so ernst und traurig dreinschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Capricorn0301 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 17:42

Ja, diesen Blick haben wir tatsächlich fast alle, obwohl es da doch bestimmt auch auf den Aszendenten ankommt oder?

Da hab ich mit der Jungfrau zwar auch keinen Strahle- Kandidaten gezogen (haha),aber Lachen kann ich ziemlich viel, allerdings nur mit ausgewählten Leuten😂😂

berndsporrer  05.05.2025, 17:45
@Capricorn0301
mit Aszendent Jungfrau

Das bedeutet dann aber ziemlich wahrscheinlich auch viel und hart zu arbeiten mit dann insgesamt auch relativ wenig Freizeit.

Capricorn0301 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 17:48
@berndsporrer

Ja, also geht so, ich kann auch mal entspannen aber ich stresse mich schon insgesamt, ja.

was mir komischerweise gar nicht wichtig ist, ist Geld😂😂

berndsporrer  05.05.2025, 17:50
@Capricorn0301
Was mir komischerweise gar nicht wichtig ist, ist Geld

Das große Geld kommt bei den Steinböcken auch meist erst ab der zweiten Lebenshälfte.

Capricorn0301 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 17:56
@berndsporrer

Achso, gut zu wissen.
Ich hab gelesen, dass das 2.Haus für Geld „zuständig“ ist. Ich habe da aber nur eine Hausspitze (Jungfrau). Was ist denn der Unterschied zwischen Haus und Spitze?

berndsporrer  05.05.2025, 18:03
@Capricorn0301
Ich hab gelesen, dass das 2.Haus für Geld zuständig ist ...

Die Spitze ist für Astrologen eigentlich noch interessanter als das Haus an sich. Aber insgesamt ist finanziell sowieso gerade wohl eher eine Sauregurkenzeit. Erst ab Juli sollte es dann etwas besser werden und noch besser dann ab September dieses Jahr. Aber erwarte besser keine zu großen Sprünge diesbezüglich.

Capricorn0301 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 18:05
@berndsporrer

Vielen vielen Dank, klingt interessant.

kann man ja immer gebrauchen 😏😂☺️

Hallo Capricorn0301, 👋

Sternzeichen Steinbock,was mögt ihr und was nicht?

Bild zum Beitrag

Der Steinbock gehört zu den Hornträgern und ist sehr nah mit den Hausziegen verwandt. Sie gehören wiederum zu den Paarhufern, wie auch Hirsche, Rehe, Kühe und Schafe.

Der Steinbock hat die besten Voraussetzungen dafür, ein richtiger Kletterkünstler zu sein. Mit den äußeren verhornten Rändern seiner Hufe hat er Trittsicherheit und die weichen Innenballen verhindern das Abrutschen. Außerdem kann er die Zehen unabhängig voneinander bewegen und passt sich so auch Unebenheiten im Untergrund an.

~~~~~~~

🤦🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Psychologie, Jungfrau, Sternzeichen)

Also die Hörner und den Geruch finde ich nicht so pralle. Aber klettern können die echt gut.

Da der ganze Kram mit Sternzeichen Blödsinn ist, ergibt die Frage auch keinen Sinn. das hat nichts mit Interessen zu tun, sondern mit Nachdenken und Wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Capricorn0301 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 02:09

Deine Antwort ergibt für mich leider auch keinen Sinn, siehe Post.

ronnyarmin  02.05.2025, 02:21
@Capricorn0301

Nur, weil dein post davon ausgeht, das Sternzeichen etwas Sinnvolles wären, sind sie es nicht.

Ein Sternzeichen zu glauben ist Quatsch.

Capricorn0301 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 02:23
@ronnyarmin

Deine Ablenkung zieht nicht.Lies meinen Post, reicht schon der erste Satz, der beweist, dass deine Antwort Quatsch ist 🥹

ronnyarmin  02.05.2025, 02:25
@Capricorn0301

Dann glaub du weiter an diesem Quatsch. Du scheinst ja unverbesserlich zu sein, und nichts dazulernen zu wollen.