Ja, würde ich nicht mehr essen, das hat einen sehr grauen Tatsch.

...zur Antwort

Ich mache mich nun mit meiner Aussage unbeliebt, doch:

Nicht so viel Panik, wie aktuell. Wir sind nur ein sehr kleiner "Pups" für das Klima Weltweit. Und während wir aus Papiertrinkhalme trinken, Co2 Steuer zahlen und uns für Geld was wir nicht haben Wärmepumpen installieren. Starten woanders 1000 Privatjets zum Superbowl oder es wird mit Klimaanlagen die Wüste gekühlt.

Das ist unverhältnismäßig.

...zur Antwort

Die die besagt, das man jeder Mensch dieser Welt ist und man erst geboren wird, wenn man alle Leben gelebt hat?

Ist nicht wirklich eine Theorie sondern ein Philosophischer Gedanke.

Ich persönlich glaube das nach dem Tod genau das selbe passiert wie vor dem Leben

...zur Antwort

Vielleicht etwas das die Handlung einbezieht

  • Die Reise zum goldenen Licht
  • Die sieben kämpfe der Drachen
  • Der Stein der großen Sagen

Oder es ist ein wichtiger Gegenstand in deinen Buch

  • Das Kleinod des Todes
  • Die Bücher der Wächter
  • Das Schwert des Riesen

Oder es ist der Name deiner Hauptfigur

  • Tim Traum und der Leuchtbaum
  • Ulla Urknall und der Blitzstab
  • Max Muster und der Zauberwirbel

Ich würde erstmal mit der Geschichte anfangen, der Titel ergibt sich dann

...zur Antwort
Die Mischung machts

Ich denke mal all das was du da aufzählst, ist mehr oder weniger wichtig um dieser Gruppe von Menschen anzugehören.

...zur Antwort

Die haben doch ein ganz anders Schulsystem, oder nicht? Also ich denke das geht nicht so einfach, wahrscheinlich musst du da erstmal einen Abschluss erwerben der dich Qualifiziert.

...zur Antwort

Also eigentlich kann man eine Fünf ausgleichen, dann hättest du nur eine, das würde für das Sitzenbleiben nicht reichen...jedenfalls war das zu meiner Zeit so.

...zur Antwort

Durch das Deutschlandticket ist das doch so einfach wie nie. Setze dich einfach in einen Zug wenn du mal frei hast, und los geht es. Muss ja nicht direkt ne Woche sein, gucke dich ein paar Stunden um und wenn du es schön findest, kannst du ja immer noch in einen Hotel einchecken.

...zur Antwort

Kommt drauf an wo du die Ausbildung absolvierst, es gibt da verschiedene Möglichkeiten

  • Manche Berufskollege bieten eine Kinderpflege Ausbildung an, man kann danach die Erzieher*in Ausbildung weiter machen
  • Mittlere Reife + Praktikum in Fachbezogenen Bereich (Stundenanzahl X)
  • (Fach)Abitur (+ Praktikum)
  • Mittlere Reife + Abgeschlossene Ausbildung im Sozialen Bereich
  • Ausbildung + Fachabitur erwerben in der Ausbildung
...zur Antwort