Der DVBT-Antenne ist es egal, ob ein Sender öffentlich rechtlich oder privat betrieben wird.

Der UKW-Empfangsbereich liegt zwischen 88 und 108 MHz. Ich bezweifle, dass eine DVBT-Antenne diesen Frequenzbereich brauchbar empfangen kann.

Um UKW zu empfangen, benötigst du eine UKW-Antenne. Die gibts als Zimmerantennen. Oder du nimmst einen Draht, den du auf maximalen Empfang hin verlegst. Da muss du probieren, dass du alle Sender, die du hören möchtest und die aus verschiedenen Richtungen einstrahlen, empfangen kannst.

Der Draht sollte 1,60m oder 80cm lang sein.

...zur Antwort

Er hat weder ein Problem noch eine Erkrankung. Er hat einfach zu wenig Erfahrung.

Du kennst dich anscheinend besser aus. Lass ihn doch an deinem Wissen teilhaben.

...zur Antwort

Aus der Ferne vermutet liegt der Fehler am Schloss in der Fahrertür, oder im Kabel zur Tür.

...zur Antwort

Erstmal: Eine Sicherung sichert nie die angeschlossenen Geräte ab, sondern immer die Leitungen.

Leider ist die Frage unklar formuliert. Sollen die drei Geräte einzeln abgesichert werden? Benötigt der Backofen Drehstrom?

Welche Strom- oder Leistungsaufnahme haben die Geräte?

...zur Antwort
Was ist das Diamant?

Was soll das bedeuten? Es heisst 'der Diamant', und ein Diamant ist ein Diamant.

Hallo weiss jemand was das ist danke

Wie wäre es mit Satzzeichen und Rechtschreibung? Wenn ich deute, dass du fragen wolltest

'Hallo, weiss jemand, was das ist? Danke!

dann erkenne ich 3 Teile aus Metall(?) und Hartgummi(?), die nichts mit einem Diamanten zu tun haben.

...zur Antwort

15 Minuten Verzögerung ist keine Echtzeit. Man kann keine Livebilder vom Mars übertragen. Du meinst wahrscheinlich, dass Daten ohne Zwischenspeicherung sofort losgeschickt werden.

Warum sollte es 'viel' Datenverlust geben? Entweder kommen die Daten vollständig an, oder es kommt nichts an.

Die Sendeanlagen wiegen nicht viel. Hier siehst du den Bau der Antenne einer Raumsonde, die vom 5 Billionen km entfernten Pluto Daten senden soll:

https://www.swr.de/swr2/wissen/bildergalerie/-/id=661224/did=13831192/gp1=15204130/gp2=15204094/nid=661224/vv=gallery/1knih4t/index.html

...zur Antwort

Da schlichtet Niemand. Wie stellst du dir vor, wie das gehen sollte?

Wenn du mit paypal bezahlt hast, hast du Käuferrschutz und paypal entscheidet willkürlich meist zu Gunsten des Käufers. Das kann einen Tag dauern oder mehrere Wochen, wenn auf Antwort des Verkäufers gewartet wird.

Wenn du nicht mit paypal gezahlt hast, bekommst du die Nachricht, dass kein Käuferschutz besteht. Das dauert meist einen Tag.

...zur Antwort

Was willst du denn da sehen? Wie eine Atombombe wirkt, hat man auf der Erde schon gesehen.

...zur Antwort

So oft, wie es Kontrollen gibt und man mit einem Roller da reinkommt.

Was ist denn das für eine Frage? Erwartest du jetzt Antworten wie '2 mal/Woche' oder 'einmal im Monat'?

...zur Antwort

Wie weit eine Tankfüllung reicht, sagt nichts über den Verbrauch aus.

Wie viel darf das Auto maximal verbrauchen?

...zur Antwort

Das kommt drauf an, wie viele Vorkenntnisse man hat, wie sehr einen das Thema interessiert und wie schnell man lernen kann.

Was nützt es dir, ohne diese Informationen zu kennen, zu wissen, wie es bei Anderen war?

Du kannst Alles in 1-2 Stunden täglich erlernen. Die Frage ist, wie viele Tage du brauchst.

...zur Antwort

Ich wußte noch gar nicht, dass Kasachstan zu Russland gehört.

Wenn du nach der Nummer gegoogled hättest, hättest du dir die Frage selbst beantworten können:

https://telefonnummer.net/rufnummer/79407425000

...zur Antwort