Ich sehe oft wie Leute vor einer Schlägerei ihr T-Shirt ausziehen

Wie viele Schlägereien hast du denn schon gesehen? Oder meinst du in Filmen?

...zur Antwort

Weil beispielsweise 10% zu schnell bei 200km/h ein höheres Gefährdungspotential darstellen würde als 10% zu schnell bei 50km/h.

...zur Antwort

Bei den gesetzlichen Versicherungen hast du keine Möglichkeit, Einfluß auf die Beiträge zu nehmen. Von daher kann es auch kein teuer oder günstig geben.

Und bei deinen privaten Versicherungen kommt es auf den Umfang an; da kann es kein pauscheles 'teuer' oder 'preiswert' geben.

...zur Antwort

Du solltest wissen, ob du dich in einer Einbahnstraße befindest. Daraus ergibt sich, wo dich einordnest.

...zur Antwort

Dein Handeln war falsch. Was hat dich daran gehindert, den Händler zu fragen, ob du das Gerät zur Servicestelle bringen darfst?

Jetzt bist du jetzt auf die Kulanz des Händlers angewiesen.

...zur Antwort

Wo hast du die externen Boxen angeschlossen? Es gibt keinen Anschluß dafür.

...zur Antwort

Vergiss die Wattangaben.

Erstmal hat ein Subwoofer keine Watt. Er hat eine Belastbarkeit, deren Wert frei erfunden ist. Ausserdem sagt die Belastbarkeit nichts über erzielbare Lautstärke oder den Klang aus.

Dann schwindeln auch die Hersteller der Endstufen mit ihren Angaben. Auna ist da ganz groß. Um welche Endstufe handelt es sich?

Weiterhin hat die Leistung eines Verstärkers nichts mit der Wiedergabequalität zu tun.

Der Subwoofer scheint deinen Anforderungen gerecht zu werden, siehe den Betrieb mit der vorherigen Endstufe,

Deine neue Endstufe sollte die gleiche Ausstattung haben. Aber bitte nix von Auna oder einem ähnlichen Billighersteller. Wie du gemerkt hast, taugt das nichts.

...zur Antwort

Der menschliche Körper funktioniert nicht wie eine Präzisionsuhrwerk.

...zur Antwort

Seit 3 Jahren hast du Beschwerden und fragst ernsthaft, ob man deswegen zum Arzt gehen sollte? Wohin denn sonst?

...zur Antwort

Woher willst du wissen, dass sie freundlich sind? Woher willst du wissen, dass es dir bei ihnen gefällt? Was willst du da machen? Und wie lange dauert die Reise?

Ebenso hast du nicht verraten, ob es Demjenigen auf der Erde nicht mehr gefällt? Hat er keine Freunde, keine Familie? Gehts ihm hier schlecht? Welche Pläne hat er hier?

Deine Frage ist so oberflächlich gestellt, dass es keine Antwort geben kann.

...zur Antwort