Guten Morgen
Ich war gestern in einer neuen gynäkologischen Praxis und da hat man bei mir die durch die Symptombeschreibung die Perimenopause festgestellt.
Es stören mich vor allem die trockener werdenden vaginalen Schleimhäute und die ständigen Blutungen, auch Schmierblutungen. Trotzdem werden mir nur pflanzliche Hormone aus der Apotheke verschrieben, die nicht verschreibungspflichtig sind .
Soll ich eine dritte Meinung einholen oder eine zweite dazu, da ich lieber künstliche Hormone möchte?
Vielen Dank.