Ích denke das geht sogar mit Command-Blöcken, gib mal Animation und Minecraft auf YouTube ein, da müsstest du was finden.

Ich bin mir aber ganz sicher das man dafür gar keine Mod braucht

...zur Antwort

Nein, wenn das kein Dauerhafter Zustand ist, ist das überhaupt nicht schlimm. Nur in den Moment wo ihr merkt, das eure Tochter laufen könnte, aber einfach nur keinen Bock mehr hat, da sollte dies unterbunden werden. Schließlich erzieht ihr eure Tochter und nicht umgekehrt.

...zur Antwort

Hier ist eine YouTuberrin die "Helicobacter Pylori" im Magen hatte, vielleicht bringt dich ihr Bericht weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=f-2fLmrnP8I

...zur Antwort

Ab zum Arzt, das ist definitiv nicht nur Stress.

...zur Antwort

Zwar keine Eierschale dran, aber sowas hatte ich damals auch

https://www.amazon.de/S%C3%BC%C3%9Fes-zwischerndes-K%C3%BCken-Hautkontakt-%C3%9Cberraschung/dp/B078Y787ZX/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1536522119&sr=8-4&keywords=zwitscher+k%C3%BCken

...zur Antwort

Du wirst nun umgehend die Polizei informieren, diese haben Psychologen, Ärzte und Geschultes Personal, das deiner Schwester helfen wird.

Deine Eltern werden wohl von ihrer Reise zurück treten müssen.

Wichtig ist, das du nun schnell Handelst, deine Schwester muss von einem Arzt Untersucht werden, der das Protokoliert mit der Missbrauch vor Gericht nachweißbar ist.

Bitte handel, jetzt sofort!

...zur Antwort

Wenn du am PC spielst ja. Wenn du ihn in eine Truhe in DEINEM Haus hast (also eines was du beim Jarl gekauft hast, oder durch das DLC selbst gebaut hast) dann findest du die Waffe auch wieder. Solltest du sie aber in eine Fremde Truhe gelegt haben oder einfach auf dem Boden geschmissen, dann ist der weg.

...zur Antwort

Jepp, ich hatte in meiner Jugend richtig lange Haare, die natürlich gewachsen sich etwas lockten, ich war sehr stolz auf diese Mähne. Ich habe nicht jedes Haar-Waschmittel da ran gelassen und schon gar nicht jeden Frisör.

Ich saß da bei meinen Stamfrisör, aber der hatte Urlaub und es war eine Vertretung im Haus. Ich erklärte ihr genau, was zu machen war und blickte danach auf mein Buch. Bis ich den Rasierer hörte....da war es leider nur schon zu spät, sie hat mehr als eine Handbreit einfach weggeschnitten, mit dem Worten; Das sieht doch ganz doll nach Mann aus.

Ich habe danach mit Polizei gedroht, Geld habe ich natürlich nicht bezahlt und als mein Frisör aus dem Urlaub kam, habe ich alle Pflegeschnitte umsonst bekommen.

...zur Antwort

Es gab mal ein grausames Experiment, es wurde eine Gruppe Babys von Nonnen aufgezogen, die eine hälfte wurde nur gefüttert und gewaschen, ohne Menschlichen Kontakt (keine Umarmungen, keine netten Worte)

Die anderen wurden normal behandelt, die Kinder der ersten Gruppe starben....

Besonders am Anfang der Entwicklung eines Kindes, ist sozialer Kontakt sehr wichtig, da die Evolution uns als Soziale Wesen gedacht hat und wir auch deswegen überlebensfähig sind.

...zur Antwort

Nein, es ist sogar eins der besten, nur es ist KOMPLETT anderes, als alles was davor an Zelda-Titeln veröffentlicht wurde.

Es gibt zwar "nur" vier/fünf (wenn der DLC dabei ist) große Dungeons die ein riesiges Rätsel bilden. Das sich von den anderen Teilen darin unterscheidet, das du echten Skill brauchst um den Boss zu besiegen und keine Waffe die du darin findest.

Aber es gibt auch noch 150 kleine Tempel, die dir Mini-Rätsel bieten.

Die Karte ist dazu sehr übersichtlich gestaltet so das man leicht erkennt wo man als nächstes hin KANN, die Welt ist nämlich so offen, das es kein Muss gibt, man kann dahin gehen wo man will.

...zur Antwort

Warum gibt es mit Dragon Quest Builders kein Copyrightproblem mit Nintendo?

Wer Dragon Quest Builders gespielt hat, hat sicher die vielen (wirklich extrem vielen) Parallelen zur The Legend of Zelda Reihe bemerkt und wer's nicht gespielt hat, dem ist aber dennoch sicher die Ähnlichkeit des "Erbauers" mit Link aus der Zelda-Reihe aufgefallen. Warum darf Square Enix einfach so die Nintendo Spielreihe abkupfern und Nintendo tut nichts dagegen?

  • Der Character sieht aus wie Link
  • Beide Spiele haben eine Prinzessin
  • In der Handlung ist von einem Zyklus die Rede, wonach in jeder Generation ein Held geboren wird, der sich gegen das immer wiederkehrende Böse in den Weg stellt
  • Es ist von 3 heiligen Artefakten die Rede, was förmlich nach Triforce schreit
  • Die 3 Teleportale, die man in jedem Kapitel bekommt haben die Farben der eizelnen Triforce-Elemente (Blau für Weisheit, Rot für Kraft, Grün für Mut) und es fehlt nur noch, dass die Portale dreieckig sind.
  • Beide Gegner, Drachenfürst und Ganondorf, treten erst in einer nahezu menschlichen Gestalt auf und verwandeln sich in reißende Bestien, die es im finalen Kampf zu besiegen gilt.
  • Das Königswappen in Builders zeigt ebenfalls wie das Königswappen aus Zelda einen Vogel mit ausgebreiteten Schwingen und einem geometrischen Symbol (Kreis in DQB, Dreieck in TLoZ)

Man sieht also, dass die Plagiate mehr als offensichtlich sind und trotzdem wurde von Seiten Nintendos nichts dagegen unternommen und das Spiel ist jetzt sogar auf Nintendos Switch erschienen. Kann mir jemand, der sich mit Urheberrecht auskennt, das mal genauer erklären? Danke

...zur Frage

Weil die Parallelen zu oberflächlich sind. In Super Mario gibt es auch eine Prinzessin, und alle anderen Aspekte sind auch in vielen anderen Rollenspielen zu finden. Solange sie das Spiel nicht unter den Namen Zelda verkaufen, ist alles ok.

...zur Antwort

Wie du schon richtig erkannt hast, hilft da nur der Besuch beim Doktor. Vielleicht sind es deine Nebenhöhlen

...zur Antwort

Dann lass dir doch ein "Erlebnis-Geschenk" machen. Einen Segelflug oder eine Mitfahrgelegenheit in einem Rennauto

...zur Antwort

Immer wenn Unklarheiten darüber bestehen ob etwas mit deinem Körper etwas nicht stimmt, egal was, solltest du zum Arzt gehen.

Hier kann dir keiner Zuverlässig sagen, ob da alles in ordnung ist.

...zur Antwort

Es gibt viele Teenager, die das selbe Problem haben wie du, wenn du am Ende deiner Schulzeit noch keinen Plan hast, kann dir das Arbeitsamt/Agentur für Arbeit helfen.

Dazu solltest du jetzt dort schon mal vorstellig werden und angeben wann genau du die Schule beendest. Damit du rechtzeitig in Maßnahmen kommst, die dir bei deiner Entscheidung helfen können.

...zur Antwort