Habt ihr mal überlegt, euch als Kandidat bei Wer wird Millionär zu bewerben?
Ich würde gern mal teilnehmen weil ich das Geld grad gut brauchen könnte und wenn ich in der App übe, komm ich oft bis 16000 oder 32000 Euro immerhin...
7 Antworten
Hab mal vor 20 Jahren oä da angerufen oder so. Musste man eine Frage beantworten und seine Daten aufs Band sprechen (glaube ich)!
Hat nicht geklappt, da hatte ich keine Lust mehr.
Nein....ich könnte mich nicht zurückhalten und hätte danach eine Klage von Jauch am Hals.
Für dass das man sich vor einem Millionenpublikum blamiert ist der Gewinn viel zu niedrig. Eine Million sind heute NICHTS mehr.
Ich behaupte mal, eine Million würde mir bis zur Rente reichen...wäre im Jahr 2050 mit 63 frühestens möglich. Aber ich brauch auch keinen Ferrari oder 10 Urlaube im Jahr. Und wenn ich mich blamiere vor Publikum macht mir auch nix aus, wenn mich das stören würde, dann dürfte ich im Web ja nie meinen Senf zu irgendwas ablassen...
Ne, aber hab mal überlegt meinen Dad da anzumelden weil er ein meega großes Allgemeinwissen hat
Ich kenne jemanden der da war, und der Doof hat genau 1 Frage beantwortet + Joker und hat trotzdem 8 000 € bekommen.