Auch wenn etwas zu spät:
Das ist SCAM. Es ist sehr wahrscheinlich sogar gänzlich ein Fake. Ich habe heute genau das versucht, den nicht gerade selten beworbenen 200€ Gutschein zu bekommen.
5€ sollte ich ANGEBLICH ausgeben, um 200€ zu erhalten. Man stelle sich das vom Logischen her allein vor, ein Unternehmen würde wirklich so wirtschaften. Es könnte nach wenigen Tagen Insolvenz anmelden.
Wie auch immer, als ich mit Paypal bezahlen wollte blieb ich auf der Ladeseite hängen. Bei anderen Anbietern wie Amazon und Temu dauert die Abwicklung wenige Sekunden, da hing ich aber deutlich länger drinnen. Ich hatte auch keine Lust ewig zu warten da ich realisiert habe dass die Bestellung niemals aufgegeben werden wird.
Kurzum, es stimmt einfach nicht.
Aber weil die Preise dort so niedrig sind, werde ich naiver Depp dort weiterhin einkaufen. In Zeiten von Inflation nimmt man halt auch gerne mal das Übel.
Nebenbei, auf Temu hat das mal einer getestet mit einem Gutschein von 100€, am Ende hat die Person mehr als 200€ ausgeben müssen um den zu erhalten. Das sind alles Tricks der Chinesen um naive Leute dazu zu bringen möglichst viel zu kaufen.