Auch wenn etwas zu spät:

Das ist SCAM. Es ist sehr wahrscheinlich sogar gänzlich ein Fake. Ich habe heute genau das versucht, den nicht gerade selten beworbenen 200€ Gutschein zu bekommen.

5€ sollte ich ANGEBLICH ausgeben, um 200€ zu erhalten. Man stelle sich das vom Logischen her allein vor, ein Unternehmen würde wirklich so wirtschaften. Es könnte nach wenigen Tagen Insolvenz anmelden.

Wie auch immer, als ich mit Paypal bezahlen wollte blieb ich auf der Ladeseite hängen. Bei anderen Anbietern wie Amazon und Temu dauert die Abwicklung wenige Sekunden, da hing ich aber deutlich länger drinnen. Ich hatte auch keine Lust ewig zu warten da ich realisiert habe dass die Bestellung niemals aufgegeben werden wird.

Kurzum, es stimmt einfach nicht.

Aber weil die Preise dort so niedrig sind, werde ich naiver Depp dort weiterhin einkaufen. In Zeiten von Inflation nimmt man halt auch gerne mal das Übel.

Nebenbei, auf Temu hat das mal einer getestet mit einem Gutschein von 100€, am Ende hat die Person mehr als 200€ ausgeben müssen um den zu erhalten. Das sind alles Tricks der Chinesen um naive Leute dazu zu bringen möglichst viel zu kaufen.

...zur Antwort

Das ist allein deswegen unrealistisch, da die Videos nicht live sind. Aber auch dann kann man es faken.

...zur Antwort

Sie haben es dir freiwillig gegeben, das war kein Diebstahl.

...zur Antwort
Schulabschluss: Kam Musik bei eurer Zeugnisvergabe?

Hallo,

Schulabschluss: Kam Musik bei eurer Zeugnisvergabe? Falls ja, welches Lied?

Falls (noch) nicht: Welches Lied ist geplant oder würdet ihr laufen lassen, wenn ihr euer Abschlusszeugnis abholt?

Wie war dieser Moment für euch? Wie ging es danach an dem Tag weiter?

Bei mir lief "Ich schau nicht mehr zurück" von Xavier Naidoo und Kool Savas. Ich hatte mir aber auch "All of the lights" von Kanye West, Rihanna und Kid Cudi sowie "Kein Zurück" von Wolfsheim überlegt. Das letzte Lied fand ich aber etwas zu depressiv. Manche hatten alberne Lieder wie "Thüringer Klöße" ausgewählt haha. Ich wollte schon was passendes nehmen.

Das war echt eines der aufregendsten Momente meines Lebens. Das ist fast 8 Jahre her, also Juni 2016. Ich war so aufgeregt, als ich aufgerufen wurde und nach vorne gelaufen bin. Man hat sich extrem beobachtet gefühlt. Ich hatte nur gehofft, dass ich mit meinen High Heels nicht stolpere, aber alles gut. Mein Onkel hat das auf Video aufgenommen und es gibt viele Bilder. Ich war richtig stolz, als ich mein Abizeugnis in den Händen hielt.

Viele meinten, sie hätten mich kaum erkannt. Ich wurde professionell geschminkt und hab mir beim Friseur eine hochgesteckte Frisur machen lassen. Ich hab mich noch nie so beobachtet gefühlt wie an diesem Tag. In der Stadt später, als wir nachts mit dem Jahrgang feiern waren, war es genauso. Die Leute haben einen extrem angestarrt, sogar angefasst, über mich geredet etc.

LG!

...zum Beitrag
Nein, es kam keine Musik (Hättet ihr euch ein Lied gewünscht?)

Wir hatten eine kleine Vergabe an der weiterführenden Schule aufgrund des ersten Pandemiejahres. War mir als introvertiere Person recht so, war sowieso eine beschissene Klasse.

...zur Antwort
Xi Jinping 🇨🇳

Sehr große Wirtschaftsmacht, die wahrscheinlich irgendwann alles andere verdrängt.

...zur Antwort

Leider ist das Leben kein Wunschkonzert, und wenn du jemals eine Frau finden willst empfehle ich dir die Anforderungen gering zu halten.

...zur Antwort