1 Millionen Euro, 24 Stunden Zeit?

Natasfonos  31.05.2025, 01:11

1.Geht das Geld sowieso in Flammen auf, auch wenn es in den Kassen verschiedener Märkte liegt?

2.Wie lange VORHER wusste ich, dass ich einen Koffer bekommen werde?

Bene56 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 01:12

1. Ja, aber wer denkt schon daran :D

2. Du weißt es erst seit JETZT

12 Antworten

schnell bei der Bank einzahlen, dann kanns nicht mehr auf dem Konto in Flammen aufgehen

Ich würde mit meinem Kindern zusammen zum Smith's Toys Superstore fahren und sie könnten sich so so viel aussuchen, wie sie in 10 Einkaufswagen bekommen. Mir dann (gegenüber) bei Media Markt n Haufen Cds bestellen (bin halt Sammler und Musik-Fan), ein neues Auto kaufen und in's Restaurant gehen. Und beim Bezahlen jedem erzählen, dass das Geld in Flammen aufgehen wird.

Bene56 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 01:21

Der letzte part ist geil😂

Erstmal Kuscheltiere kaufen oder so🥰

Und dann meine Eltern und meine Geschwister glücklich machen.

Mich kann man schon mit Kuscheltieren glücklich machen.

Was soll ich als 12 jährige mit 1 Millionen, ich brauche kein Geld ich bin auch so schon glücklich

Ich zahle es auf das Konto meiner Frau ein, dann habe ich es auch ausgegeben, und ich habe länger Zeit mir zu überlegen was ich damit machen will.

Die 1 Million Euro in Frank wechseln, fertig. Dann verschwindet das Geld ja auch nichtmehr bzw. schon, was mich aber dann nichtmehr stören soll. Immerhin wird gesagt das die 1 Million Euro verschwinden würde, wenn bei der Bank aufeinmal im Geldtresor Geld in Flammen aufgeht ist es nichtmehr mein Problem.

Bene56 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 00:50

Schlau😂