Echt keine Ahnung. Aber ich träume öfters das es bei mir klingelt. Ich höre das klingeln, ich werde davon wach, aufgeschreckt kann man sagen, und check dann erst das es nicht wirklich gebimmelt hat.

...zur Antwort

Die Strafe hat er bekommen weil er gegen das Gesetz verstoßen hat!

Ein solcher Artikel ist nicht dazu gedacht Dir die juristischen und wirtschaftlichen Hintergründe haarklein zu erläutern.

Er hat die 3 Nutten übel beschissen, bestohlen, und dafür bekommt er jetzt eben die Strafe.

...zur Antwort
Irgendwie schon

Es sieht doch ganz sinnlich aus und ich nehme an die wenigsten Männer würden sich umdrehen.

Ausserdem kannte ich mal eine Frau die wirklich, wirklich dick war und darüber hinaus auch keine Augenweide(vorsichtigformuliert). Und sie ist, nie, niemals alleine nach Hause gegangen.

...zur Antwort

Das bleibt abzuwarten. Aber ich denke der Preis wird sinken und vor allem wird die Qualität stark steigen. Wer kauft noch irgendwelche geprutschte Kräuter beim Marok an der Ecke, wenn er feinstes, industriell gezüchtetes High-Class-Ghanja bekommen kann?

Das muss sich erstmal einpendeln und ich nehme an diese Club-Lösung ist auch nur vorübergehend. In ein,zwei,drei Jahren wird es Gras ganz normal zu kaufen geben und dann steigen auch Big Player a la "The Gentleman" ein. Die warten doch nur darauf.

...zur Antwort

Gestern "Die Satten und die Hungrigen" und heute "U" zum 2.mal zu Ende gelesen. Beide von Timur Vermes.

Neben mir liegt "Mohammed - Eine Abrechnung" von H. Abdel-Samad(2.x).

Im Bad liegt "Bedenke Phlebas".

Und freilich habe ich irgendwo immer Warhammer 40.000 offen liegen, z.Zt. "Alte Erde".

Moment, und da ist noch "Die Menschheit schafft sich ab" von K.H. Lesch.

...zur Antwort

Das kann einfach an der Tagesform gelegen haben. Für manche Männer ist der Blowjob auch einfach nicht das Maß aller Dinge, wie es in der Popkultur gelegentlich dargestellt wird. Vielleicht fragst Du ihn einfach nochmal ob alles tutti ist. Ansonsten vertraust Du darauf das Dein Freund ehrlich zu Dir ist.

...zur Antwort
Kälte

Kälte, ganz ohne Zweifel. Es ist zwar möglich kurzfristig auch extreme Hitze auszuhalten, manche nennen das Sauna. Aber solch extreme Kälte überlebt man keine Minuten. Es ist auch so das Menschen wohl darauf ausgelegt sind Körpertemparaturen z.B. durch schwitzen etwas regulieren können, die Temperatur zu senken. Umgekehrt ist das aber keineswegs möglich.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob "harames" tatsächlich ein adäquates Adjektiv ist. Und wie Du auf die Idee kommst Tränen würden Sünden löschen...

Letztendlich kannst nur Du Dir Deine Sünden vergeben, jemand anderes, geschweige eine herbeigeträumte Gottheit kann es jedenfalls nicht.

...zur Antwort
Was würdet ihr der Situation machen?

Bin gerade dabei zu überlegen zu Weinen, zu Lachen oder zu Schlagen. Wir sind bei mein Bruder (30) zu Besuch (ist gerade im Zoll Dienst) und mein ältester Bruder (32) Streitet mit mein Cousin(26). Es geht darum wer ein besseren Job gelernt hat.

Mein Bruder (32) hat nur ein abgebrochenes WiWi Studium und mein Cousin hat seine Ausbildung beim Forstamt fast fertig und hat ihn, als Konter für den Spruch das er nur eine Ausbildung macht und diese Paiere kein Wert haben, Akademikertrottel ohne Abschluss genannt.

Mein Cousin meinte dann weiter während er Omelette zubereitet (fragt nicht wieso wir um die Uhrzeit Eier zubereiten), dass mein Bruder gar nichts bekommt woraufhin er gerade ausgeflippt ist und meinte wenn wir ihn nichts abgeben, sagt er es unseren Bruder der gerade im Dienst ist.

Ich hab mich raus gehalten und habe die Teller serviert, woraufhin er mir den aus der Hand ins Gesicht getreten hat, wegen so kleinkram.

Habe dann die nerven bewahrt und ihn sein's serviert und die Schweinerei weggewischt. Er meinte dann zu mir, "ich bin der älteste also rede nicht mehr mit mir".

Wisst ihr ich bin 28 und lasse ich mich nicht gern so behandeln aber will aber auch kein ärger machen. Bin extra weit gefahren um meine verwandten zu besuchen, da ich die lange nicht gesehen habe und bei Mutti lebe (Studiere und mein Insolvenzverfahren läuft.

Bin etwas gekränkt, weil mein Bruder (32) mich die letzten Tagen schon massiv gedemütigt hat 😞 Er ist gefrustet, weil er sein Studium damals verkackt hat.

...zur Frage

Ich zumindest, aber das soll kein Ratschlag sein, wäre in die Küche gegangen, hätte mir einen sauberen und stabilen Teller genommen und ihm den Teller ins Gesicht geschlagen.

Aber das nur wie ich reagiert hätte.

...zur Antwort

SB ist kein Wort. Dann schon eher HB, oder BH, nee das kommt mir auch nicht richtig vor. Oder meinst Du das gute, alte Pullerziehen?

...zur Antwort

Holt sich bestimmt an der Tanke einen Flachmann. Oder schnell beim Dealer ihres Vertrauens was zum smoken in der Hoffnung das Du es nicht mit bekommst. Ansonsten vielleicht noch ein Date?

...zur Antwort

Nein. Der Iran muß sich nur in der islamischen Welt profilieren. Verteidiger des Glaubens etc. Damit es nicht heißt der Iran würde untätig zu sehen.

Mit einem richtigen Krieg hat das nicht viel zu tun, das ist eher Terrorismus wie man es eben von den Brüdern kennt.

Eine richtige Kriegserklärung traut sich der Iran nicht und das ist auch gut so!

...zur Antwort

Nein. Leider nicht. Dir und Deiner Familie geht's wie allen anderen auch. Nur ein Fahrschein pro Person. Wenn das Gehirn seine Aktivitäten einstellt ist Ruhe.

Aber vielleicht ist das gar nicht so schlimm wie Du denkst.

Wäre es nicht viel schlimmer sich vorzustellen man müsste für alle Ewigkeit existieren? Und das ohne jedwede Erneuerung. Wie viel Ewigkeit kann ein Mensch wohl ertragen? 1000 oder 100 000 oder 1 000 000 Jahre?

Vorzustellen ist das schon nicht, zu ertragen noch viel weniger.

Versuch am besten jetzt das Beste aus der Zeit zu machen die Dir gegeben ist.

...zur Antwort

Ja, können Sie. Aber in Deinem Fall werden sie es nicht tun.

...zur Antwort