Welches Sternzeichen seid ihr? Und passt es zu euch?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Anderes welches? 43%
Steinbock ♑ 19%
Stier ♉ 10%
Krebs ♋ 10%
Schütze ♐ 10%
Wassermann ♒ 5%
Fisch 🐟 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schütze ♐

19.12 = Schützengirl 🫡

Aber ich bin jetzt nicht so diejenige, die da großartig an Horoskope etc. glaubt.

Ich schau mal eben ...: https://www.prosieben.de/serien/taff/news/sternzeichen-schuetze-64355

Viele Schütze-Frauen haben eine betörende Ausstrahlung und viele Verehrer.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHABAHAJABAHANAHABAJAHABAHA

Ich warte noch vergebens auf meine Verehrer. Wichtig: Vergissmeinnicht und Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen, also kommt mir nicht mit ordinären Rosen!

Sie sind meist positiv gestimmt, haben immer gute Laune und machen aus jeder Situation das Beste.

Oh, ich wünschte.

Schützinnen legen großen Wert auf ihr Äußeres und können auch zu Eitelkeit neigen.

Das stimmt ein bisschen. Ich mag es, mich gut zu kleiden, wenn ich rausgehe - na ja, so gut, wie es meine finanzielle Situation ermöglicht -, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eitel bin. Wobei: Ich mache mich auch nicht gerne dreckig, außer beim Backen.

Sie möchten erobert werden, am liebsten mit Charme, Intelligenz und Verführungskunst.

Ja gut, wer mag denn nicht Charme, Intelligenz und Verführungskunst?

Allerdings sollte man sie nicht drängen oder sie in ihrer Freiheit einschränken, da sie sich sonst schnell eingeengt fühlen und das Weite suchen.

Das trifft auf mich zu. Tatsächlich. Ich kann mich selber ohne Probleme einschränken, aber wenn es gegen meinen Willen passiert und ich das bemerke, dann mag ich das gar nicht. Es ist genauso wie mit Plänen und Ideen bei mir. Ich kann die 5 Minuten vorher komplett über Bord werfen, aber wehe, etwas oder jemand anderes macht das.

Viele Schützen heiraten deshalb auch eher spät oder gar nicht.

Nö, ich kann mir schon vorstellen, irgendwann zu heiraten. Muss halt der Richtige sein. Ich bin kein Fan davon, ständig meine Partner zu wechseln, von F+, ONS, Polygamie etc. Ich finde, wenn man meint, man wäre in seiner Freiheit eingeschränkt, sobald man verheiratet ist, hat man wohl den falschen Partner. Deshalb habe ich den Sinn von Junggesellenabschieden auch nie verstanden und sollte ich jemals heiraten - schon mal eine Tüte Mitleid für meinen zukünftigen Ehemann -, wird es so etwas bei uns nicht geben.

Die Schütze-Frau liebt Abwechslung

I mean ... it depends. Jeder Tag der gleiche, das wäre öde. Es kommt darauf an, welche Abwechslung es genau ist und ob sie von mir oder von außen kommt. Da spricht wohl auch mein Autismus mit.

und ist ständig auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Uh ja, bis 05:00 Uhr wachbleiben und YouTube schauen - Sehr abenteuerlich.

Das klassische Hausfrau-Dasein ist deshalb eher nichts für sie, sie ist lieber in der Welt unterwegs.

Meh. Kinder kommen für mich absolut nicht in Frage und den Haushalt schmeißen ... Well. Aber in der Welt unterwegs sein? Ne, das bin auch nicht ich. Zu viel Menschenkontakt und so.

Von großer Bedeutung sind der Schützin auch ihre Freundschaften, sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Lieben und zeigt Interesse an deren Erlebnissen und Gefühlen.

Ich würde mal von mir behaupten, dass das stimmt.

Freundschaften mit Schützen halten meist ein Leben lang.

Na ja ... meist.

Weiter werde ich das jetzt nicht durchgehen. Sollte reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓
miezunder2021
Fragesteller

Oha krass 😂

Steinbock ♑

Teilweise passt es, teilweise nicht. Aber ich glaube, dass man zu jedem Sternzeichen irgendwelche Informationen findet, die auch auf einen selbst zutreffen würden. Das ist ja auch oft so geschrieben, dass sich jeder darin wiederfinden kann. Ich glaube nicht wirklich an Sternzeichen. Ich kenne zum Beispiel jemanden, der auch Steinbock ist, aber er ist ganz anders als ich.

Anderes welches?

Team Zwilling, und trifft voll zu. Aszendent Wassermann, trifft manchmal zu. Mondzeichen Stier, trifft gut zu. Aufklärung:

Sternzeichen: Unsere Persönnlichkeit, wie wir so sind.

Aszendent: Wie wir auf unsere Umgebung wirken.

Mondzeichen: Wie wir Unterbewusst sind und unsere innere Persönlichkeit.

! Muss nicht jeder dran glauben! Sternzeichen etc sind Ansichtssache. Trifft manchmal nicht zu.

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Jedes Sternzeichen passt zu jedem. Das ist ja gerade die große Lüge der Astrologie, nix außer Zufallsergebissen und Beliebigkeit. Nachgewiesen. Wieso sollen irgendwelche Planeten Einfluss auf unser Leben haben und andere nicht? Humbug ist das.

https://youtu.be/smuD4sBSBkk?si=XXr76vX_RkKA0DQ8

https://www.welt.de/gesundheit/article159629744/Warum-Astrologie-Unsinn-ist-und-man-trotzdem-dran-glaubt.html

https://www.quarks.de/weltall/astrologie-geschichte-sternzeichen-horoskop-astronomie/

Anderes welches?

Ich bin Zwillinge ♊

Es passt nur nicht allzu gut zu mir. Ich meine, ich kenne mich jetzt nicht wirklich gut mit Sternzeichen aus, aber so weit ich weiß, treffen die meisten Eigenschaften kein bisschen auf mich zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)