Was ist dein Sternzeichen und Passt es?

8 Antworten

Mein Sternzeichen möchte ich nicht verraten, aber mein Mondzeichen ist Schütze. Das finde ich passt schon zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Widder und gelte nach außen hin zwar eher als ruhig. Aber wer mich genauer kennt, kann dann schon auch finden, dass es zu mir passt. Ich habe zB immer wieder Freiheitsdrang, also einiges zu unternehmen, was ich mir vorstelle. Mache das auch oft spontan. Ich bin zwar meist darauf aus, es vielen recht zu machen aber weiß, dass es nicht geht und wenn ich wirklich von etwas überzeugt bin, kann ich dann sehr stur sein und möchte das durchsetzen. Ich habe eher im Versteckten diese Widder-Eigenschaften und verstehe mich auch oft mit den andeern Feuerzeichen Schütze und Löwe recht gut. Als Aszendent habe ich Wassermann. Vielleicht klingt da einiges durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche gerne, Dinge von verschiedenen Seiten zu sehen

Natürlich passt es (egal welches).

Die Charakterbeschreibungen, die den Sternzeichen zugeordnet sind, sind als Barnum-Texte so vage formuliert, dass sie mindestens auf 90% aller Menschen (mehr oder weniger gut) passen. Völlig egal welchen Geburttag der Mensch hat und welche Charakterbeschreinung er verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo.

Ich bin Schütze und Aszendent Löwe.

Es passt absolut. Mein Sternzeichen gefällt mir sowieso.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samy0811  10.11.2024, 23:19

Mein Aszendent ist Schütze, wie dein Sternzeichen

Jingelbella  10.11.2024, 23:12

Aszendent Löwe, das passt zu deiner herzlichen Art. ❤️

Sternchen700  10.11.2024, 23:14
@Jingelbella

Oh,vielen lieben Dank. ❤️ Mein Mondzeichen kenne ich nicht. Ich werde es mal googeln.

Jingelbella  10.11.2024, 23:11

Was ist dein Mondzeichen

Ich bin Skorpion, passt sehr gut zu mir.

Jingelbella  10.11.2024, 23:13

Skorpion und Jungfrau = dreamteam forever ❤️❤️❤️😍😍😍