Auch dann würde es weiterhin mein Partner bleiben

Hi poppedelfoppe.

Ja, das würde ich. Ich liebe einen Menschen nämlich aufgrund seiner Persönlichkeit, seines Wesens und seines Charakters. Natürlich spielt auch die Optik eine Rolle. Aber die ist zweitrangig.

Ein guter Charakter macht einen Menschen schön.

...zur Antwort

Hi poppedelfoppe.

Man verliebt sich ja nicht nur in die Optik einer Person, sondern in den Charakter und die Persönlichkeit.

Deshalb wird man diesen Menschen immer noch lieben, auch wenn sich die Optik verändert. Es kommt nämlich immer auf das Herz an.

Sollte sich ein Partner dermaßen gehen lassen, dass er ungepflegt ist, würde ich ihm das schon sagen.

...zur Antwort

Hi poppedelfoppe.

Ein Wiesel wirst du niemals zu einem Haustier machen können. Es ist ein Wildtier und das sollte es auch bleiben. Außerdem würde es sich niemals mit einer Katze verstehen.

...zur Antwort

Hallo MeinCtutW88.

Mir ist schon sehr oft aufgefallen, dass "seid" und "seit" immer wieder verwechselt wird.

...zur Antwort
Ja

Hi poppedelfoppe.

Selbstverständlich kann ich mir das Vorstellen. Eine gute Freundschaft hat garnichts mit dem Alter zutun. Wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist, spielt auch ein größerer Altersunterschied garkeine Rolle.

Oft ist es sogar so, dass der jüngere Mensch von dem älteren profitiert und andersherum. Beide können sich nämlich gut ergänzen.

...zur Antwort
Nein niemals ....

Hi poppedelfoppe.

Geld allein macht nicht glücklich, deshalb würde ich meinen Partner auch für kein Geld der Welt verlassen.

Einen liebevollen treuen Partner kann man nicht durch Geld ersetzen. Außerdem ist mir Geld nicht so wichtig. Wichtiger ist mir ein liebevoller Mensch, der zu mir hält und mich versteht.

...zur Antwort