Welche sind für euch die schlimmsten sternzeichen (aus erfahrung)?

4 Antworten

Ich verwende die 88 Sternbilder der IAU zur Navigation am Sternenhimmel. Dafür sind sie alle gleich gut geeignet, daher gibt es keines, was besser oder schlechter ist.

Selten so was oberflächliches gelesen.. Zumal das völliger Unsinn ist vom Sternzeichen pauschal auf den Charakter zu schließen.

Unötige Pauschalisierungen basierend auf einem Glauben welcher in Kombination eine diskriminierende Auswirkung aufweist.

12dic
Fragesteller

Wir sind auf astrologie seite. Seid doch entspannt mensch, gott

Frage1997407  18.04.2024, 15:13
@12dic

Zudem gibt es Schachmeister welche Steinböcke sind gegen du nie im leben eine Chance hättest.

Bin entspannt, meine Klarstellung macht dich aber offenbar unruhig.

12dic
Fragesteller
@Frage1997407

😹😹wtf ich bin sowieso kein profi es geht darum dass ich meine dass viele nicht riskieren generell im leben..

12dic
Fragesteller
@Frage1997407

Du bist einfach crazy😹😹😹😹😹😹aber gut. Crazy menschen brauchen wir auch

Alle, denen irgendjemand eine Bedeutung zuspricht, sorry.

Edit: ach übrigens, ich bin Steinbock und finde Asterix und Obelix super.- Hab selbst zig Comics von denen.

12dic
Fragesteller

Nimm es locker steini

12dic
Fragesteller
@Lmorg

😹😹😹😹😹😹