Du siehst das genau verkehrt. Wenn, dann kann sich Deutschland nicht mehr verlassen, und nicht umgekehrt.

...zur Antwort
Nein

Kein Mensch der Welt kann so viel Geld erarbeiten. Dass es in unserem System möglich ist so reich zu werden, ist eine Absurdität.

...zur Antwort

Nordkorea steht unter dem Schutz Chinas, da kann die USA nicht viel machen. Zudem ist Nordkorea in erster Linie eine Bedrohung für Südkorea. Und Südkorea hat wesentlich weniger Einfluss auf die USA als Israel.

...zur Antwort

Die Bilder wurden mit völlig unterschiedlichen Kameras, wahrscheinlich auch zu unterschiedlichen Tag/Jahreszeiten aufgenommen.

...zur Antwort

Das nennt sich Kapitalismus. Der Kredit ist nicht geschenkt, er muss ihn schließlich wieder zurückzahlen. Im Prinzip kannst du es genau so machen. Das größte Problem dabei ist aber, dass die Bank dir nicht ohne weiteres einen Kredit geben wird. Bei deinem befreundeten Kapitalisten ist es anders, da er ausreichend Sicherheiten hat. Aber auch er hat mal mit weniger Geld angefangen – oder reich geerbt.

...zur Antwort

Ja, es ist Panikmache. Aber auf der anderen Seite ist es auch nicht verkehrt, sich einen gewissen Vorrat anzulegen. Und es kann tatsächlich zu einer Verknappung in Folge der steigenden Ölpreise kömmen.

...zur Antwort
Artemis II, der Flug um den Mond ein FAKE?

Mir kürzlich klar geworden, daß die Mondlandungen FAKE sind. Dank dieser kostenlosen DVD in voller Länge. Es werden übrigens Pro und (!) Kontra Argumente gegeneinander abgewogen und viele Orginal NASA Videos eingespielt.

Ist Artemis II auch ein FAKE ?

https://youtu.be/ENzeJOz-FQo

Inhaltsverzeichnis „American Moon“

------------------------------------

00:27:18 Teil 1- Einführung

-----------------------------------------------------

00:29:43 Teil 2 – Argumente für den Mondlandungen

-----------------------------------------------------

00:29:55 Vorstellung der Mondlandungs-Befürworter

00:30:50 Beweis 1: Warum haben die Russen geschwiegen ?

00:35:13 Beweis 2: Warum haben die vielen Mitarbeiter geschwiegen ?

00:39:11 Beweis 3: Retro-Reflektor

00:43:03 Beweis 4: Mondgestein

00:46:21 Beweis 5: Zu große Film-Kulissen

00:56:51 Beweis 6: Der Google X-Prize

---------------------------------------------------------

00:59:42 Teil 3 – Argumente gegen die Mondlandunge

------------------------------------------------------------

00:59:59 Van Allen Gürtel

01:14:51 Mondlandefähre (LEM)

01:14:51 Mondlandefähre: Kein Staub in den Landetellern

01:23:02 Mondlandefähre: Keine Flamme unter dem Triebwerk

01:31:49 Alle Video-Bänder von allen Apollo-Missionen sind verloren

01:35:34 Audioverzögerung im Funk-Verkehr

01:37:09 Original Mondlandungs-Aufnahmen auf DVDs – Die einzig gültige Diskussionsgrundlage

01:40:31 Rover TV

01:46:33 Staub auf dem Mond

01:51:41 Fußspuren auf dem Mond

01:56:14 Astronauten hängen an Stahlseilen

02:04:18 Luft auf dem Mond

----------------------------------

02:16:40 Teil 4 – Fotografie

----------------------------------

02:17:00 Vorstellung der professionellen Fotografen (kann übersprungen werden)

02:19:37 Keine Sterne ?

02:22:02 Keine Strahlenschäden der Filme ?

02:31:02 Kamera-Probleme in Sonnenhitze und Weltraumkälte

02:35:59 Brechende Filme bei tiefen Temperaturen

02:37:15 Künstliches Licht und Sonnenlicht: Warum gibt es „Hotspots“ ?

02:49:06 Schattenfehler

02:57:26 Weiche Kanten auf Apollo Fotos

03:00:27 Beleuchtungsfehler

03:16:16 Nvidia-Simulation

03:21:51 Apollo-Fotos später aufgenommen?

------------------------------------

03:23:15 Teil 5: Die Astronauten

------------------------------------

03:24:26 Ängstliche Astronauten bei Apollo 11 Pressekonferenz 

03:26:12 Keine Sterne gesehen ?

03:27:47 Kündigung nach der Mondlandung bei der NASA

03:28:58 Armstrongs mysteriöse Rede vor Studenten

03:30:34 Warum schwört keiner auf die Bibel ?

...zum Beitrag

Die Mondlandung war kein Fake und alle die angeführten "Beweise" lassen sich leicht widerlegen.

...zur Antwort

Scheint einen ähnlichen Stellenwert wie der deutsche Begriff "Gutmensch" zu haben, der von Rechten erfunden wurde, um Menschen su diskreditieren die sich für Toleranz und eine moderne, weltoffene Gesellschaft einsetzen. Es ist typisch für Rechte, dass sie versuchen Begriffe umzumünzen als politisches Kampfmittel. So wird der "Gute Mensch" zum Gutmensch, oder man selber wird zum "Querdenke", wenn man nichts anderes tut, als rechte Propaganda nachzubeten.Oder wie der Begriff "Woke", er ja eigentlich einen politisch aufmerksamen Zustand beschreibt, zu etwas negativem umgedeutet wird.

...zur Antwort

Nein, aber nicht wegen des Ansehens.

...zur Antwort