Ich lese hier nur heraus, dass ihr beide nicht zu wissen scheint, was Transidentität ist.

...zur Antwort

Du vergleichst grad ernsthaft Russland und Deutschland miteinander? Wow.

Wenn in Deutschland Menschen auf die Straße gehen und "Diktatur" brüllen, womöglich noch Volksverhetzung und extreme Lügen verbreiten, ist das doch wohl etwas anderes, als wenn Menschen in Russland gegen Putins "Spezialoperation" demonstrieren, in die Teile der russischen Bevölkerung nun gnadenlos als Kanonenfutter mit reingezogen werden. Und zwar per Zwang!!

...zur Antwort

Schuld woran? Dass er dich blockiert, hat nichts mit Schuld zu tun, sondern ist seine Entscheidung und die kann ich gut nachvollziehen, wenn auf jede Nachfrage bzgl. eines Treffens eine Ablehnung kommt.

Problematisch scheint es nur zu sein, dass zwischen euch nicht ausreichend Kommunikation herrscht, denn sonst wüsste entweder er, dass du keine Lust auf mehr als nur Online-Kontakt hast oder du wüsstest, dass er ggf. auf dich steht.

...zur Antwort

Weiß zwar nicht, wie in deinem Restaurant die Pilzsauce schmeckt aber mach doch einfach eine reguläre mit Butter, Sahne und Weißwein und dazu ein, zwei Kleckse Schnitzelsauce von Thomy. Sakrileg für einen, der sich "Koch" schimpft, ich weiß ... schmeckt aber super (und schmeckt nicht künstlich, wenn man mit der Fertigsauce nicht übertreibt). Frische, gehackte Kräuter schaden auch nicht!

...zur Antwort

War nicht viel im Ausland-Urlaub. Türkei, Frankreich und Italien.

Da ist die Türkei auf Platz 1, einfach wegen der schönen Gegend, an die ich mich erinnern kann. Für sehr viel mehr Details reicht mein Gedächtnis kaum zurück, das ist alles schon sehr lang her und ich war noch ein Kind.

Paris und Italien hingegen fand ich absolut schrecklich (mit Ausnahme von Disney Land, das war spitze!).

...zur Antwort

Damit hat man gleich zwei mal verkackt. 1. Fahren ohne Fahrerlaubnis und 2. massive Überschreitung der zugelassenen Höchstgeschwindigkeit.

  1. ist eine Straftat und wird mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bestraft.
  2. mit 400-700 Euro mindestens kann als Bußgeld gerechnet werden.

https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

https://www.bussgeldkatalog.org/ueber-70-km-h-zu-schnell/

...zur Antwort

Kennst du den Spruch nicht, dass eine Erkältung 3 Tage kommt, 3 Tage bleibt und 3 Tage geht?

2 Tage, da bist du grad erst am Anfang mit der Rotzerei^^ Hilft nichts, du wirst weiter Tempos vollschniefen müssen, bis dein Körper das in den Griff kriegt. Ernähr dich gesund, gönne deinem Körper Ruhe, damit er sich auf die Bekämpfung der Erkältung konzentrieren kann und nimm viel Flüssigkeit zu dir, am besten Kräutertees oder Hühnersuppe (frisch gekochte, kein Tüten-Mist!).

...zur Antwort

Sahne ist fetthaltig. Das macht man mit einer Mischung aus Putzmittel und Wasser weg und nicht mit Geschirr und trockener Küchenrolle.

...zur Antwort

In der Regel kriegst du Geld, wenn du in einem Film mitspielst, weil es sich dabei ja um Arbeit handelt. Arbeit, die DU ausführst und für die DU dann auch bezahlt werden müsstest.

Wenn du aber in einer Reality-TV Serie bei RTL und Co. mitmachen willst, stell dich auf eine erbärmliche Entlohnung und eine gigantische Stromrechnung ein ^_^

...zur Antwort

Was meinst du mit "Drohen"?

"Mach deine Hausaufgaben oder du kriegst eine schlechte Note" ist keine Drohung. Wenn sie dir mit Schlägen droht, weil du deine Hausaufgabe nicht machst, ist das eine Drohung, die per Gesetz verboten ist aber da müsstest du auch erst mal beweisen können, dass sie dir mit diesem Übel drohte.

...zur Antwort
Anderes

Das ist nun deine dritte Frage zum Thema Herzkrankheit. Wenn du all deine Gedanken und Sorgen auf die Gesundheit deines Herzens legst, kannst du zumindest mit etwas Pech psychosomatische Symptome bekommen.

Wenn du sicher gehen willst, wie es um dein Herz bzw dessen Gesundheit steht, geh doch einfach zum Kardiologen^^

...zur Antwort
Nein, sie werden sogar besser

Das ist jedenfalls meine Meinung.

Die Auswahl und Komplexität von Spielen wird immer größer und ich denke gleichzeitig werden die Kunden immer anspruchsvoller, was es schwieriger gestalten kann, ein Spiel zu finden, das einem zu 100% zusagt.

...zur Antwort

Das "ohne" macht wenig Sinn. Vielleicht meinte er "Oh" und hatte die Autovervollständigung an, sodass "ohne" draus geworden ist.

"gute Besserung und einen milden Verlauf" heißt einfach nur, dass er dir wünscht wieder gesund zu werden und keine schlimmen Probleme mit der Gesundheit bekommst.

...zur Antwort

Ich würde so jemanden sogut es geht links liegen lassen. Immer nur das nötigste sagen, neutral bleiben und sich nicht aufregen. Keine Beachtung zu bekommen ist für Narzissten mit das Schlimmste - die unterscheiden nur eben nicht zwischen positiver und negativer Beachtung ... Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Also verschwende deine Energie nicht in so eine Person. Du würdest ihm damit nur einen Gefallen tun^^

Edit: Tippfehler korrigiert

...zur Antwort

Dass der Wagen neu ist, wird sicher jeder sofort bemerken- worauf sollte man auch sonst achten, wenn man vor einer Schule steht?

/Ironie off

Ich würde mich fragen, ob der Knirps nicht eigenständig zur Schule fahren kann - SUV oder Rostlaube macht da keinen Unterschied aber wer sich eine Karre leisten kann, die so teuer wie dieses Schiff ist, sollte seinem Kind auch ein Fahrticket kaufen können.

...zur Antwort