Brennen in der Brust , linke Hand heiß?
Ich war schon 2 Mal im Krankenhaus, beide Blutwerte und EKG‘s waren i.o ,
hand mit Unterarm links wird mal sehr heiß mal auch taub oder schmerzt , ich bin mittlerweile sehr verzweifelt
2 Antworten
Das hatte ein bekannter von mir auch. Bei ihm war das Stress und die haben ihn wegen psychischen Problemen längere Zeit von der Arbeit befreit. Danach war wieder alles gut. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie das hieß. Irgendwas mit Syndrom. Dann gehst du eben zum Seelenklemptner. Stress kann man auch selber abbauen. Das Problem ist nur, dass man solche Belastungen so schlecht an sich selbst oder anderen erkennt. Durchforste mal dein Leben, ob da irgendetwas ist was das auslösen könnte.
Das kann natürlich auch körperliche Grunde haben. Dann bleiben dir Hausarzt und eine größere Fachärzterunde nicht erspart. Das glaube ich aber nicht. Keine Sorge bei Nerven, die regenerieren sich nach langer Zeit.
Wenn du Probleme mit den Händen hast oder es in der Brust brennt geh zum Hausarzt, falls erforderlich Ärztlichen Notdienst, wenn es zu ungünstigen Zeiten zu heftig wird. Sorgen würde ich mir keine machen.
Wenn du Schmerzen in der Brust hast ist Krankenhaus die richtige Entscheidung. Ggf. Auch 112. In der Regel nur Verspannungen, Aber das Risiko die Radieschen von unten zu sehen ist eben bei Schmerzen da. Aber dein EKG ist in Ordnung. Also hast du im Krankenhaus auch erst mal nichts zu suchen.
Dein Krankenhaus hat ausgeschlossen, dass du etwas gefährliches hast also kein Grund zur Panik. Ein schönes und ruhiges Wochenende und geh einfach in Ruhe zum Hausarzt.
Geh damit mal lieber zu deinem Hausarzt und wenn der nichts findet, frage ihn, ob er dich an einen entsprechenden Facharzt überweisen kann. Könnte ein eingeklemmter oder gereizter Nerv sein, was von Fehlhaltungen herrühren könnte. KÖNNTE! Ich bin kein Mediziner, also habe ich keine Ahnung.
Dass du damit im KH nicht mehr gern gesehen wirst, glaube ich gern. Das scheint ja allem Anschein (und den bisherigen Untersuchungsergebnissen) nach zu urteilen kein Notfall zu sein, also hast du im KH damit auch nichts zu suchen.
Du warst zwei mal im Kranhenhaus deshalb. Wieso warst du nicht beim Hausarzt?Das heißt, das Problem besteht nicht erst seit gestern und ist auch belastungstechnisch kein "Notfall". Da wirst du auch bis Montag aushalten können, um dann - wie gesagt - zum Hausarzt zu gehen. Ansonsten bleibt dir die 116 117 aber ich denke mal, da wird man dir auch mitteilen, dass du besser zum Arzt gehst, sobald die Praxis öffnet.
Ich bin so panisch , vorallem jetzt ist WE die wollen mich hier im Krankenhaus auch nicht mehr sehen , irgendwelche Alternativen..?