Meine linke Hand ist taub, schon den ganzen Tag. Was kann es sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habs grad auch- ist ne drucklähmung- geht aber bald weg- kleinfingerseite ist betroffen,nicht?ist der ulnarisnerv und der ist wie eingeschlafen...war gestern beim doc-ist nicht weiter schlimm-nur bischen schonen

ja genau so ist es.. danke ;) aber was heist denn genau schonen?nicht belasten o.ä.?

0
@JasonRaw

ja, genau- wenig bewegendas aknn etwas dauern,bis es weg ist- hast höchstwarscheinlich die hand ungewohnt belastet oder komisch drauf geschlafen

0

Das ist wohl eine Durchblutungsstörung oder ein eingeklemmter Nerv. Der Grund kann einer Verspannung im Arm sein, oder noch weiter oben von der Schulter her.

nicht gut... morgen zum arzt

Das kann von der Hals-Wirbel-Säule kommen, ein verklemmter Nerv.

Kapaltunnel Syndrom und ab zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?