Meine linke Hand ist taub, schon den ganzen Tag. Was kann es sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habs grad auch- ist ne drucklähmung- geht aber bald weg- kleinfingerseite ist betroffen,nicht?ist der ulnarisnerv und der ist wie eingeschlafen...war gestern beim doc-ist nicht weiter schlimm-nur bischen schonen

JasonRaw
Fragesteller

ja genau so ist es.. danke ;) aber was heist denn genau schonen?nicht belasten o.ä.?

Donbasty  21.07.2010, 20:59
@JasonRaw

ja, genau- wenig bewegendas aknn etwas dauern,bis es weg ist- hast höchstwarscheinlich die hand ungewohnt belastet oder komisch drauf geschlafen

Das ist wohl eine Durchblutungsstörung oder ein eingeklemmter Nerv. Der Grund kann einer Verspannung im Arm sein, oder noch weiter oben von der Schulter her.

nicht gut... morgen zum arzt

Geh schnell zum Artzt!