Hand taub machen?

3 Antworten

Einfach auf den Ellenbogen für ne gewisse Zeit Druck ausüben, dann gibt es auch Druck auf das nervenbündel und die Hand inklusive Arm schläft ein. Hört sich zwar blöd an, aber das heißt Parkbanklähmung

Nein, dann fühlt es sich immernoch nicht an wie eine fremde Hand ;)

Zeitbombe  13.05.2020, 16:11

Jap da haste recht ^^

Adverzy
Fragesteller

Okay haha 😂😂🤷🏻‍♂️

Blut stoppen, aber warum willste das machen ? Kann gefährlich enden

nutzer12960  13.05.2020, 16:18

Zum Fappen. Soll sich angeblich dann wie eine fremde Hand anfühlen.