Also bitte pass auf: ich kenne jemanden der hat sich auch die ganze Zeit Panik gemacht weil er dachte er wird erwischt oder es knallt ihn zu hart weg und am ende hatte er einen Bad Trip weil wer es sich die ganze Zeit eingeredet hat. Mit deinem Körper wird nichts passieren. Wenn du einen schnelleren Herzschlag spürst dann ist das normal und du musst dir bewusst sein dass das normal ist und dir nichts passieren kann. Du wirst auch noch die kontrolle behalten, vielleicht hast du mal einen Lachflsh aber sonst ist man ganz normal. Wenn du wirklich zu viel geraucht hast dann bist du halt schlapp und klappst weg aber nichts schlimmes. Ich versteh nicht warum jeder so ein Drama wegen Gras macht - meine Güte rauch es einfach das ist kein LSD oder Koks, das ist um welten schwächer. Ich sag dir das gleiche wie meinem Kollegen: wenn du Angst hast und dir grundlos in die Hose machst dann lass es - ganz einfach.

...zur Antwort
Beides ist schön

Eigentlich bin ich keiner der anderen bei sowas hilft - immerhin ist jeder selber dafür verantwortlich was er mit aufgenommenen Informationen anfängt, aber gut. Du kannst ein paar meinungen von Leuten im Internet für die Gesamtheit annhemen. Außerdem gibt es jedemenge Leute die andere Dinge mögen. Den meisten ist Arsch sowieso wichtiger. Mit kommt es bei Brüsten und Arsch eher auf Form als auf größe an

...zur Antwort
Nein ist nicht vertrauenwürdig

Also jetzt mal ganz ehrlich, wenn es aus allen Kübeln schifft und bei meiner Wetter App steht die Sonne scheint, wie soll ich dann einer 16 Tage vorhersage auch nur annährend trauen?

...zur Antwort

Das brauchst du nicht, der Lohnunterschied liegt bei 2-6% und das lässt sich in über 90% der Fällen nicht auf Sexismus zurückführen

...zur Antwort
Ich bin gegen das bedingungslose Grundeinkommen weil...

Harz IV ist schon genug. Wer Geld will soll arbeiten gehen, wie jeder andere. Wer seinen Beruf verliert kann auch 1 oder 2 Monate mit Harz IV zurechtkommen bis er einen neuen Job hat. Es gibt Leute die leben Jahrelang mit Harz IV, das kostet den Steuerzahler 400€ im Monat. DÉin Grudeinkommen würde mehr als das doppelte kosten!

...zur Antwort
also mein Mofa hat zwei Sitzplätze

Warum sollte es 2 Sitzplätze haben wenn du nicht 2 Personen mitnehmen darfst? Dein Vater redet Schwachsinn.

...zur Antwort