♀️@Frauen: Was würdest du denken, wenn dich ein Bekannter fragen würde, ob du am Badesee lieber in den FKK- oder in den Textilbereich willst?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Bin weiblich♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben) 57%
Bin männlich♂️ 39%
Bin anderes Geschlecht (↓Bitte unten Antwort reinschreiben) 5%

21 Antworten

Bin weiblich♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

Da ich erst 20 bin würde ich mit einem 10 Jahre jüngeren Jungen definitiv nicht nackt baden gehen und auch nicht auf ein date gehen. Generell bezweifle ich, dass ich auf so viel jüngere stehen könnte, auch nicht wenn ich älter bin. Und FKK ist auch nicht mein Ding, daher lautet die Antwort bei mir auf jeden Fall textilbereich. Wenn beide sich auch noch nicht so lange kennen fände ich die Frage schon merkwürdig. Grundsätzlich würde ich, wenn überhaupt nur mit Leuten in den FKK-Bereich gehen, wo man sich gegenseitig schon vorher nackt gesehen hat.

mFragefrager
Fragesteller

die Frau in meinem Fall ist 38

Mariokoenig2  24.06.2020, 03:47

Du redest von einem 10jährigen jungen ist ja klar das da nix läuft wobei er wahrscheinlich nix gegen fkk hätte.😂

Panazee  24.06.2020, 07:44

Wart mal bis du 50 bist, dann hast du bestimmt nichts gegen einen 40jährigen.

Mariokoenig2  24.06.2020, 12:51

Rede von dem Kommentar der 20 jährigen 20-10=10

anonym0507  24.06.2020, 13:10
@Mariokoenig2

Das habe ich ja auch so in meiner Antwort geschrieben. Nichtsdestotrotz war die Frage auf den Leser zugeschnitten ("mit einem bekannten (männlich, 10 Jahre jünger) von DIR"). In meinem Fall wäre das eben zu jung, ich bin halt noch keine 38 und wenn ich es wäre, würde ich von einem 28 jährigen wahrscheinlich nix wollen. Ich stehe auf Männer, die sehr nah an meinem Alter dran liegen.

Bin weiblich♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

10 Jahre jünger? Würde bedeuten er ist zehn. Würde ihm einen Vogel zeigen.

Ich persönlich bin nicht gerne nackt vor anderen Menschen. FKK würde für mich niemals in Frage kommen.

Aber um mich geht es ja nicht. Der einzige Weg wie du das heraus finden kannst wie sie reagiert ist, indem du die Frau fragst um die es geht

mFragefrager
Fragesteller

"Die Frau^ ist 38 J."

Bin weiblich♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

Kannst sie ja gerne fragen, aber kommt drauf an wie sie tickt. Manche fühlen sich gleich unwohl oder nehmen das negativ als anmache auf.

Solange ihr vorher nicht darüber geredet habt, fände ich die Frage bemerkenswert würde mich aber nicht angegriffen fühlen, lächeln und sagen dass ich in dem Textilbereich will. Ich würde mir denken, dass die Person eben offen ist und scheinbar nichts gegen hätte mich nackt zu sehen und anders herum... Haha

Da du dir aber so unsicher bist, würde ich dir raten davon auszugehen, dass ihr in den Textilbereich geht.

mFragefrager
Fragesteller

davon geh ich eh aus, da die meisten ziemlich verklemmt sind

Chanel163  23.06.2020, 13:44
@mFragefrager

Was über zeugt euch eigentlich dazu, dass zu machen. Also was gibt euch den Mut in die FKK Zone zu gehen?

mFragefrager
Fragesteller
@Chanel163

@chanel163 : Kann nur für mich sprechen. ich finds halt irgendwie auch geil, nackt zu sein & vllt. den einen oder anderen blick (von ner frau) abzubekommen.

abgesehen davon "darfst" du ja als Mann keinen Badestring/-slip tragen (wirst dann evtl. blöd angeguckt) & badeshorts finde ich zum schwimmen unpraktisch.
Was den Mut angeht: Ich find meinen Körper ok & hab daher keine Bedenken,dass jmd. schlecht über meinen Körper denkt. Allerdings is das ja vllt. bei euch Frauen was anderes; euer Körper wird ja für gewöhnlich strenger bewertet, daher kann ich mir vorstellen, dass es aus dem grund weniger frauen beim fkk gibt.
Für dich kommt fkk garnicht in frage?

verreisterNutzer  23.06.2020, 15:55
@mFragefrager
ich finds halt irgendwie auch geil, nackt zu sein & vllt. den einen oder anderen blick (von ner frau) abzubekommen.

Und genau darum würde ich mich nie an einen öffentlichen FKK-Strand gehen wollen. Wegen so Leuten, die das missverstehen, und glauben, es gehe umd Zeigen und Angeguckt werden.

Chanel163  23.06.2020, 16:04
@mFragefrager

Ne, geht nicht für mich. Ichb fände es relativ komisch und unangehm nackt vor fremden zu sein. Auvh wegen der Hygiene im intimbereich. Da ist man als Frau empfindlicher. Außerdem habe ich nicht das Selbstbewusstsein dafür und bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Körper.

mFragefrager
Fragesteller
@verreisterNutzer

hm. naja. da bin ich sicherlich nich der einzige, der das geil findet. und ich stör damit ja auch niemanden, es ist ja nur in meinem kopf...

Panazee  24.06.2020, 07:47
@Chanel163

Was für ein Mut? Die anderen sind doch auch alle nackt und wer öfter mal in den FKK Bereich geht wird feststellen, dass da Leute sind, die auch nicht aussehen wie Adonis oder Venus.

Bin weiblich♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

Das kommt auf die Beziehung/Freundschaft drauf an, es kann nicht schaden mal nachzufragen. Aber an sich ist die Frage ja nicht komisch :)

Bin weiblich♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

Wenn man sich nicht so lange kennt, ist der FKK Bereich vielleicht etwas überstürzt aber wenn sie offen ist, wieso nicht.

mFragefrager
Fragesteller

naja, ich glaub ich frag sie mal. kenn sie zwar nicht so lange, aber theoretisch könnte man sich ja auch zufällig in der sauna begegnen. find da nix dramatisches dran, sich andren zu zeigen. und sie hat ja die wahl