Ja, die Pille danach bringt den Zyklus und den Körper sehr stark durcheinander und kommt mit enormen Nebenwirkungen einher und diese können auch sehr lange anhalten, das ist schließlich eine absolute Hormonbombe, die man wirklich nur im Notfall nehmen sollte und so selten wie möglich. Kann gut sein, dass du dadurch eine zwischenblutung bekommst oder auch eine stärkere periode mit mehr Schmerzen.

...zur Antwort

Klar geht das. Eine andere Person treffen war immer erlaubt und wird auch nie verboten sein, außer vielleicht bei einer Inzidenz von über 200. Ansonsten ist ein Treffen mit einem anderen Haushalt oder mindestens einer anderen Person immer erlaubt.

...zur Antwort

Achte darauf, dass du ihn nicht mit den Zähnen berührst, ansonsten kannst du nicht viel falsch machen. Klärt vorher unbedingt ab, ob er in deinen Mund kommen kann oder nicht. Wenn nicht, sollte er vorher bescheid geben und dann machst du einfach mit der Hand weiter bis er kommt. Wenn er in deinen Mund kommen kann, musst du entscheiden, ob du schluckst oder spuckst. Wobei du den Geschmack dann eh im Mund hast, ich finde da ist es dann einfacher zu schlucken. Einfach schnell was man trinken, dann hast du den Geschmack auch schnell wieder weg.

Ansonsten kannst du viel ausprobieren und einfach schauen, was ihm gefällt. Viele Männer mögen es, wenn man die hoden mit einbezieht, sie zb leicht massiert, leckt, dann saugt, sie in den Mund nimmt, aber alles natürlich vorsichtig. Dann kannst du den schaft auf und ab lecken, an der Eichel und am Bändchen mit der Zunge spielen, die Eichel in den Mund nehmen und dabei mit der Zunge weiter umkreisen und spielen, leicht dran saugen, dabei mit einer Hand am Schaft auf und ab gehen, den Penis tiefer in den Mund nehmen und wieder hoch kommen etc. Wenn er eine Vorhaut hat, zieh sie zurück zum blasen. Ansonsten wie gesagt einfach probieren und seine Reaktion beobachten und dementsprechend handeln. Und dann das Tempo langsam steigern bis zum Höhepunkt.

...zur Antwort
Ja!

Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Im Sommer bin ich schon immer nur in Hotpants und bh rum gelaufen. Und bei meinem Freund bei seinen Eltern laufe ich auch oft ohne bh unterm pullover oder im Schlafanzug rum... Stört weder mich, noch irgendwen sonst da, habe seinen Vater und Bruder auch schon in Unterhose gesehen und seine Mutter auch in Unterwäsche. Ist nichts dabei.

...zur Antwort

Wohl eher müssten sie dann lebenslang ein Kind versorgen. Das kostet erstens mehr Geld als man an Unterhalt bekommt und zweitens auch noch schlaf, Zeit und Nerven. Und ein Mann, der bei einmaligen Sachen oder nicht monogamen Beziehungsformen nicht auf einem Kondom besteht, ist halt auch ziemlich naiv. Geht ja auch um Krankheiten.

...zur Antwort
18+ kann drauf verzichten

Weiblich, habe schon einige gesehen, aber der reine anblick eines nackten Typen oder eines Geschlechtsteils macht mich null an, da kann ich gut drauf verzichten, gerade von fremden will ich das nicht haben und fühle mich davon eher belästigt. An alle Männer: bitte NIEMALS ungefragt ein nackt-/schwanzbild verschicken! Das ist in den meisten Fällen eher kontraproduktiv und kommt gar nicht gut an. Wenn sie eins haben will, wird sie fragen. Oder ihr fragt halt vorher, ob ihr eins schicken könnt, ob sie es sehen will etc.

...zur Antwort
Es ist deine Periode

Du bist erst 13 und hattest erst 3 mal deine periode. Dein körper muss sich erst einpendeln mit den Hormonen und muss erst einen Rhythmus finden. Es ist völlig normal, wenn die ersten perioden sehr unregelmäßig kommen, oft dauert es über ein Jahr, bis ein Mädchen einen regelmäßigen Zyklus hat, manche haben sogar nie einen. Du kannst binden oder Tampons benutzen, was dir lieber ist, aber nachts würde ich binden empfehlen, weil man Tampons nicht so lange drin lassen soll.

...zur Antwort

Ich würde zu Bild 3, 4 oder 5 tendieren. Der erste sieht irgendwie von den Proportionen nicht so passend aus, außerdem mag ich gerne pralle eier. Und noch dazu sind hier penisse im schlaffen Zustand gezeigt, wie die in Aktion aussehen, kann man so gar nicht beurteilen und bei einem schlaffen Penis ist das aussehen oder die Größe ja null wichtig meiner Meinung nach. Sollte halt zum Körper des Mannes passen und dann ist gut.

...zur Antwort

Warum sagt Freundin das sie schlafen geht, macht es aber nicht?

Moin Leute,

bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir sind echt glücklich. Wir scheinen für viele sowas wie eine Musterbeziehung zu haben... Und schreiben uns halt jeden Abend wenn wir schlafen gehen. Bin nur gerade irgendwie ein bisschen sauer auf meine Freundin. Sie hat mir vor knapp ner Stunde geschrieben, dass sie sehr müde wär und weil sie ja morgen auch ne Klausur schreibt jetzt schonmal schlafen gehen würde, da das ja sonst nichts wird. Haben davor nicht geschrieben, also war jetzt sicher nicht so, dass sie wegen zuviel chatten genervt hätte sein können!

Sie hat es mir geschrieben und gut ist. Sie wollte sich noch ganz ganz kurz die Lernzettel angucken und dann passt das und dann geht sie direkt schlafen. Hab in der Zeit bisschen Netflix geguckt und war dementsprechend auch in den "Sozialen Netzwerken" nicht unterwegs. Hab ihr natürlich auf Ihre Nachricht geantwortet und gute Nacht usw geschrieben... Mhm hab ihr dann jetzt ca ne dreiviertel Stunde später nen snap geschickt ( weil spielen sonen snapchatspiel). Bin dann knapp ne viertel Stunde später auf Instagram gegangen...

Und will sie halt echt nicht stalken, aber sie steht halt da oben in meinen DM's und mit ihr der Hinweis "vor 15 Minuten aktiv". Es erweckt für mich jetzt eben den Eindruck, dass sie gemerkt hat "scheiße der ist ja noch wach, also schnell mal offline bevor er mich online sieht" so oder so ähnlich. Naja irgendwie find ich das ein bisschen traurig, dass sie mir schreibt das sie schlafen geht aber offensichtlich dat ne dreiviertel Stunde später immer noch nicht gemacht hat. Ich kanns halt nicht verstehen... Vor allem die snap und die offlinezeit bei insta stimmen exakt überein.

Und ich vertraue ihr zu 100% eigentlich. Sie ist da für mich und soweiter, allerdings kapier ich nicht wieso sie dann so ein scheiß hier abzieht. Klar keine große Sache an sich, aber genau wegen solchen Aktionen frag ich mich (siehe letzte Frage) Manchmal sowas wie ob sie mich liebt, ob ich ihr wirklich zu 100% vertrauen kann, usw... Was ist eure Meinung dazu? Könnt ihr verstehen das es mich nervt? Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Das muss doch überhaupt nichts heißen. Gerade vor Klausuren kann ich oft auch nicht schlafen. Und wenn dann noch ne Nachricht von ner Freundin oder in ner Gruppe kommt, dann geht man da halt noch drauf und antwortet. Ich finde, du übertreibst da ein wenig.

...zur Antwort

Er muss sich nicht entschuldigen, aber ich finde es sehr nett und fürsorglich, dass er das noch mal anspricht und deutlich macht, dass er sich da um dich sorgt und nur das Beste für dich will. Hast einen guten erwischt. Lasst euch Zeit und habt jetzt erst mal nur Petting und lernt dabei schon mal, was dem anderen gefällt etc, wie ihr euch zum Orgasmus bringen könnt. Und dann kommt das alles Schritt für Schritt und wenn du dann wirklich lust hat, bereit und entspannt bist, dann wird es auch besser klappen und weniger weh tun.

...zur Antwort

Nö, finde ich nicht schlimm, aber wenn sie daran nicht interessiert ist, könnte das die Freundschaft kaputt machen, mit solchen Konsequenzen muss man dann eben rechnen und damit leben können. Jeder kann seine Meinung dazu äußern und dann kann man zu einer gemeinsamen Entscheidung kommen dafür oder dagegen.

...zur Antwort

Könnte ich wahrscheinlich nie verzeihen und würde mich deshalb trennen. Bin ein mal in meiner ersten Beziehung fremd gegangen, nachdem er mich mehrfach mit verschiedenen Mädchen betrogen hatte, das Vertrauen und die Gefühle weg waren und ich nur noch aus praktischen Gründen mit ihm zusammen war, bis ich schluss machen konnte. Er war mir zu dem Zeitpunkt egal. Könnte das nie, wenn ich einen Mann liebe und würde es auch in der Situation nicht noch mal machen, sondern mich trotzdem trennen.

...zur Antwort

Nein, das ist extrem unwahrscheinlich. Für eine Schwangerschaft müssen während der fruchtbaren Tage Spermien mit genügend Samenflüssigkeit in die vagina gelangen, wenn das sperma nur auf ihrem intimbereich war, reicht das nicht.

...zur Antwort

Wenn man die Pille länger durch nimmt, kann es auch schon vorher zu zwischenblutungen kommen, wenn man dann Pause macht, ist sie Blutung sofort da, bzw das ist dann ein fließender Übergang. Ansonsten kommt die Blutung meist am 2.-4. Tag der Pause.

...zur Antwort

Ach quatsch, mach dir keine Gedanken, in der Pubertät haben doch die meisten Menschen pickel, das geht ja auch wieder weg. Wenn sie dich vom Charakter her mag und dich gerne kennen lernen würde, sollte das kein Problem darstellen.

...zur Antwort