Zunächst einmal: frag ihn/sie nach seinen/ihren Pronomen. Und dann biete der Person doch einfach Mal an, zusammen shoppen zu gehen und feminine Kleidung für die Person zu kaufen.

...zur Antwort

Liegt am Winkel und an der Möglichkeit, dass Luft beim stoßen mit in die Vagina gerät... Die wird dann bei weiteren Stößen wieder mit raus gedrückt und das macht diese Geräusche.

...zur Antwort
Ich finde es schlecht und ..

Sollte man nach der Trennung löschen. Wenn man sie behält, dann nur für sich privat, ohne die jemals jemand anderen zu zeigen oder zu schicken oder den Partner damit zu erpressen, so was macht man einfach nicht. Spätestens wenn sich eine neue Beziehung anbahnt, sollte man die Bilder des ex aber dann wirklich löschen. Ich hatte nach meiner letzten Trennung wo der Partner nudes von mir hatte ihn darum gebeten, die Bilder zu löschen und ihm zugesichert, dasselbe auch zu tun und das tat ich dann auch, ebenso wie er. Einer Person, bei der ich mich nicht darauf verlassen könnte, dass sie in dieser Situation die Bilder löscht, würde ich gar nicht erst welche schicken.

...zur Antwort

Ich sehe da nicht Mal was auf dem Bild... Nein, du musst nicht zum Arzt. Wenn sie dich gebissen hätte und das geblutet hat, DANN wäre ein Arztbesuch sinnvoll gewesen. Einfach desinfizieren und gut ist. Dass kratzer von Katzen rot werden und jucken, ggf brennen, ist normal und habe ich immer ohne Arztbesuch überlebt.

...zur Antwort
Nein ich lehne höflich ab, weil

Ein Mann muss schon mehr haben als gutes Aussehen und auch dann würde ich nicht auf seinen Befehl hin zu ihm gehen um ihn zu befriedigen, sondern erst Mal mit ihm essen gehen und ihn kennen lernen wollen, bevor dann wenn BEIDE es wollen was intimes passiert, bei dem ich dann hoffentlich auch auf meine Kosten komme. So viel bin ich mir wert und sollte es auch ihm sein!

...zur Antwort

Dann geh halt nach Hause, wenn es sich schlecht anfühlt da zu sein.

...zur Antwort

Auf fesseln oder härteren Sex ja, aber weil ich das auch mag. Auf anal hingegen eher nicht, da ich das eben nicht mag. Seine persönlichen Grenzen sollte man nicht einfach über Bord werfen, nur weil man jemanden toll findet.

...zur Antwort

Was? Inwiefern sollte man das denn NICHT wissen und wie genau stellst du dir diese Kommunikation vor? "Hey Schatz, ich weiß, du benutzt durex Kondome" oder wie? Was soll er mit der Info anfangen, er weiß ja auf jeden Fall selbst, welche er benutzt und ob du das weißt oder nicht dürfte ihm herzlichst egal sein... Zumal du es ja automatisch weißt, wenn ihr Mal welche zusammen benutzt oder gekauft habt. Also was willst du jetzt wissen?

...zur Antwort

Nein, sie hat eindeutig gesagt "nicht jetzt". Also lass es gut sein und mach vielleicht in ein paar Wochen bis Monaten noch Mal ne Anspielung oderso.

...zur Antwort

Ein paar der Ansprüche erscheinen mir tatsächlich zum einen sehr sinnlos und zum anderen als zu hoch oder sogar toxisch. Das sind folgende:

-dass er nicht Rad fahren oder Fußball spielen soll (warum?? Er sollte machen können, was er möchte!)

- dass er keinen Ketchup oder senf essen soll (was du magst oder nicht ist deine Sache, aber er sollte essen können was er mag)

- dass er keinen Kontakt zu anderen Frauen haben darf und keine Beziehungen gehabt haben soll (toxisch und unrealistisch)

- kein social Media (unrealistisch und ebenfalls toxisch und zu hoher Anspruch)

- dass er nicht studiert haben soll (einfach nur whyy?)

...zur Antwort
anders:

Wenn du den rock zu kurz für die Schule findest, zieh ihn nicht in die Schule an.

...zur Antwort

Nein, Übelkeit tritt in der Schwangerschaft erst deutlich später auf, wenn überhaupt. Das erste Anzeichen einer Schwangerschaft ist das ausbleiben der Periode. Ab 19 Tage nach dem Sex kann sie einen Schwangerschaftstest machen.

...zur Antwort