♀️ @Frauen: Welche Oberkörper-/🦵🏽-/ Intim-frisur bei Männern♂️ ist attraktiv?

3 Antworten

Ist natürlich jedem Mann selbst überlassen, aber ich finde Achselhaare z.B. sehr attraktiv.

Was den Intimbereich angeht würde ich getrimmt sagen. So n Mittelding. Glattrasiert muss für mich nicht unbedingt sein.

Behaarung an Brust und Bauch ist auch voll ok, nur sollte in Maßen sein also je nachdem auch getrimmt.

Mann199XDE
Fragesteller

und in der Pofalte und am Po selbst?

Ich bin zwar keine Frau, stehe aber (auch) auf Männer und antworte daher trotzdem mal.

Wie gefallen dir bei Männern ♂️ Oberkörper, Intimbereich & Beine🦵🏽 bzgl. Haaren am Besten?

Am liebsten komplett rasiert. Brust und Achseln sind ein "Muss", wenn die Beine ebenfalls rasiert sind, wäre dies für mich das Tüpfelchen auf dem I. Ich selbst rasiere Brust, Achseln, Beine und Bauch.

Wie würde dir ein Streifen vom Bauchnabel ⟿ IntimbereichBauch & Intimbereich auf 2 mm getrimmt gefallen?

Kommt drauf an. Der Streifen kann schon echt sexy aussehen, 2 mm wären mir aber zu kurz, weil stachelig. Wenn man sich zum Trimmen entscheidet, dann bitte so, dass es nicht sticht, also mindestens 6 mm lang. Und der Streifen sollte dann bitte auch nicht blind enden. Wenn Streifen am Bauch, dann bitte auch die Schambehaarung stehen lassen und kurz trimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙
  1. Brust, Bauch, Intimbereich komplett glattrasiert
  2. Streifen Bauchnabel⟿Intimbereich; Bauch+intim rasiert; Brust nicht
  3. "Wildwuchs" an Brust, Bauch, Intimbereich Streifen Bauchnabel⟿Intim mit kl. "Pfeil"; Bauch+intim rasiert
  4. Streifen Bauchnabel⟿Intim mit kl. "Herz"; Bauch+intim rasiertStreifen Bauchnabel⟿Intim mit kl. "🔻" ; Bauch+intim rasiert

Was davon gefällt dir am Besten?