Welche Deos mögen Frauen an Männern?

5 Antworten

Das ist pauschal nicht zu beantworten.

Das tollste Deo / Parfum / Geruch ist mir völlig egal, wenn der Mann dazu nicht passt, wenn er unsympatisch ist, da nehme ich noch nicht mal mehr den Geruch wahr

Und ein Deo / Parfum riecht auch bei jedem Menschen anders.

Ebenso ist es mir wichtig, dass jeder Mann seinen individuellen Geruch hat und nicht jeder nach dem selben Deo riecht.

Wichtig ist aber, dass es nicht übertrieben und aufdringlich ist.

Ich persönlich würde mir da bei einem Deo gar keine Gedanken drüber machen, wie der Geruch bei Frauen ankommt. Wenn du bei Frauen mit einem guten Duft punkten möchtest, dann würde ich eher auf ein Parfum anstatt auf ein Deo setzen. Bei einem Deo geht es mir nur darum, gegen Schweißgeruch geschützt zu sein. Ohnehin lässt sich die Frage aber nicht pauschal beantworten, da Geschmäcker verschieden sind. Ein bestimmter Duft kann bei einigen Frauen gut ankommen und andere hingegen mögen den Duft gar nicht. Letztendlich muss auch nur dir der Duft gefallen. Das ist am wichtigsten. Und entscheidet man sich dann tatsächlich für ein Parfum, dann würde ich mir ohnehin ein Deo mit neutralem bzw. dezentem Duft kaufen, damit die Gerüche von Parfum und Deo nicht miteinander konkurrieren. Da kann ich die Deos von Hidrofugal empfehlen.

Ich finde man kann das bei Deos nicht so allgemein beantworten.

Bei einem Parfüm z.b. kann man pauschal sagen das Frauen gewisse Düfte mögen bei Deo eher weniger.

ich persönlich kaufe einfach immer irgendein x beliebiges Deo von Axe

ich persönlich würde dir raten das du dir einfach irgendeins kaufst das dir persönlich gefällt und das dann auch nicht zu dick aufträgst.

Düfte müssen zur Person passen, sowohl zu deren eigenen Körpergeruch, als auch zum Sytle, Auftreten und der Situation. und dann heisst es bekanntermassen "einander riechen können", dh. jeder reagiert anders auf Gerüche.

daher lässt sich solch eine Frage nicht pauschal beantworten.

Ich mag bei Männern am liebsten keins, steh nicht so auf den künstlichen Geruch.