Männer Parfum - "Frischer" Geruch gesucht?

2 Antworten

Bin zwar eine Frau, habe aber drei Männer/Jungs zu Hause. Mag auch lieber frische Düfte von Axe finde ich Mojito noch gut und bei Parfum Eros von Versace!

Ich kann einige frische Düfte empfehlen, nur kann man einen Teil davon nicht vor Ort testen bzw. ist mir da nichts bekannt. Was du aber zum Beispiel bei Douglas oder auch in anderen Parfümerien finden könntest, sind beispielsweise diese Düfte:

L'Eau d'Issey pour Homme: https://www.parfumo.de/Parfums/Issey_Miyake/L_Eau_d_Issey_pour_Homme_Eau_de_Toilette

L'Eau d'Issey pour Homme Sport: https://www.parfumo.de/Parfums/Issey_Miyake/L_Eau_d_Issey_Pour_Homme_Sport

Die finde ich beide schön, vor allem an wärmeren Tagen.

Montblanc Legend (EdP) könnte auch etwas für dich sein. Gibt es unter anderem bei Douglas und Müller: https://www.parfumo.de/Parfums/Montblanc/legend-eau-de-parfum

Aus Rossmann kann ich noch Aigner pour Homme Blue Emotion empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Aigner/Aigner_pour_Homme_Blue_Emotion_Eau_de_Toilette

Und teste bei Rossmann gerne auch mal Drakkar Noir, sofern du die Möglichkeit hast: https://www.parfumo.de/Parfums/Guy_Laroche/Drakkar_Noir_Eau_de_Toilette

Wenn dir der gefällt, dann würde ich mir Dakar zulegen. Der Duft ist meiner Ansicht nach an Drakkar Noir angelehnt, was der Name auch hergibt, gefällt mir aber deutlich besser und hat gleichzeitig auch mehr Power: https://www.parfumo.de/Parfums/Al_Rehab/Dakar_Eau_de_Parfum

Den findet man beispielsweise noch bei Amazon und eBay.