Welches Parfum passt zu "Bruno Banani Pure Woman"?

1 Antwort

Du musst dir nicht unbedingt ein EDP zulegen. Es gibt div. Edt's welche langanhaltend riechen. Nur sind die dann (leider) auch teurer.

AURA von Swarovsi/Edt zB riecht langanhaltend -ähnlich

oder leichte, aber langanhaltend (gibt es auch beim dm) ist "Bright Chrystal" von Versace.

Gehe zum Müller od. so und probiere maximal ein, zwei Düfte aus, dort bist du nicht gleich so "fixiert" wie in einer Parfümerie. Wenn sich die Verkäuferin auskennt, dann sollte sie dir einen Duft in der Richtung von Bruno Banani empfehlen können. Diesen lässt du dir dann auf den Duftstreifen aufsprühen. Gefällt er dir, dann teste ihn an deinem Handgelenk (Puls) und notiere den Namen auf diesem Paierstreifen.

So kannst du immer noch überlegen, was dir zusagt.